Fußball-Tipliga?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Fußball-Tipliga?

Beitrag von steviek » Fr 14.02.03 19:45

Hallo,

Ich wollte mal fragen wer Interesse an einer Tipliga hat.
Auf www.kicktipp.de kann man ja seine eigene Liga erstellen...
Ich habe das bei der WM gemacht mit ein ca.10 Freunden und das hat wirklich Spaß gemacht.

Wenn genug Leute hier im Forum mitmachen würden,sähe mein Plan wie folgt aus:

Ich würde als Tipleiter unsere kleine Liga aufmachen.
Wir würden jeden Bundesligaspieltag tippen ab nächster Woche bis zur Sommerpause.Der Tip für jeden Spieltag würde dann immer bis Freitags abends auf "unserer Seite" abgegeben werden.Die kompletten Regeln findet ihr dann auch der Seite.
Es ist wirklich ganz einfach,vor allem überhaupt nicht zeitintensiv,10 Minuten pro Woche reichen da locker...

Also wer Lust hat kann sich ja hier melden,ich würde mich freuen,wenn wir ein paar Leute finden würde.
Der Gesamtsieger kann ja mit einem Vatikan-PP belohnt werden :lol:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 14.02.03 19:50

@stieviek

Das heißt wir tippen hier und Du erledigst den Rest?

Woher bekomme ich dann den vatikan? :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Fr 14.02.03 19:56

genau Obelix ihr tippt schön brav jede woche die Bundesliga,das Programm erledigt ja fast alles von selbst.Tabellenstände kann man natürlich jederzeit angucken,für Spannung wäre bestimmt gesorgt...

Tja der Vati-PP,vielleicht spendet ja wer einen :lol:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Fr 14.02.03 19:57

ach fast vergessen,ihr tippt auf der seite,nicht hier.Aber wie gesagt wenn ein paar Leute sich finden erkäre ichs noch mal genauer,aber einfacher gehts eigentlich nicht :)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 14.02.03 19:58

Hi

nix für mich - vorweg ;)

Aber um hier gleich etwaige Spekulationen abzuwehren: NEIN das Forenteam spendet den Vatikan PP natürlich NICHT ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Fr 14.02.03 19:59

:lol: :lol: schade....

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 14.02.03 20:00

Wuppi hat geschrieben:Hi

nix für mich - vorweg ;)

Aber um hier gleich etwaige Spekulationen abzuwehren: NEIN das Forenteam spendet den Vatikan PP natürlich NICHT ;)

Bis denne
Wuppi
Beim Team kann ich nur zustimmen!
Aber vielleicht der Admin? 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Fr 14.02.03 20:03

aber auch ohne "Prämie" würde es bestimmt Spaß machen...
Ich gucke einfach mal,ob sich in den nächsten 8 Tagen noch ein paar finden 8)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Fr 14.02.03 20:18

steviek hat geschrieben:aber auch ohne "Prämie" würde es bestimmt Spaß machen...
Ich gucke einfach mal,ob sich in den nächsten 8 Tagen noch ein paar finden 8)

Gruß Stefan
@Stefan,

bin dabei :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Fr 14.02.03 20:25

super dann sind wir ja schon zu dritt,ich gehe jetzt einfach mal davon aus,daß Obelix mitmacht :wink:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 15.02.03 15:54

Aber klaro!
Wenn ihr mir sagt wie unsere Gruppe heißt?
Und ihr mich als Compi-Laien ein wenig unterstützt. :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Sa 15.02.03 15:59

na klaro Obelix,ich werde dich da schon durchleiten :) ,aber wie gesagt in 5 minuten hast du es verstanden...
Ich habe noch keine Tip-Gruppe aufgemacht,da ich erst mal die Resonanz abwarte.Ich hoffe doch,daß Arturo und Darklord noch mitmachen,die scheinen sich ja auch für Fußball zu interessieren...
Aber bis zum eventuellen Start ist ja noch eine ganze Woche :roll:

Gruß Stefan

kez
Beiträge: 18
Registriert: Mo 03.02.03 18:42

Beitrag von kez » So 16.02.03 12:19

bin auch dabei :)

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » So 16.02.03 15:54

www.kicktipp.de ist ´ne feine Sache und wirklich sehr leicht zu bedienen. Ich tippe dort schon längerer zeit bei zwei Tippgemeinschaften mit. eine Dritte wäre mir zuviel!! Aber für alle anderen noch nicht entschlossenen kann ich nur sagen, dass das ganze wirklich nicht sehr zeitintensiv ist. Den Tipp hat man dort in einer Minute im Kasten.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » So 16.02.03 18:43

schade Arturo,aber ich kenne das Problem,hatte bei der WM auch zu viele Tipspiele am laufen :lol: ...

Es werden sich bestimmt noch ein paar finden(hoffe ich :roll: )...


Gruß Stefan

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast