"Gästeforum für Gäste geschlossen" WIEDER GEÖFFNET

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Gästeforum für Gäste geschlossen" WIEDER GEÖFFNET

Beitrag von Locnar » Di 03.06.08 20:30

Hallo,

aufgrund zahlreicher Spams ist der Gästebereich zur Zeit für Gäste
geschlossen.

Ich bitte daher die Gäste sich anzumelden!

Sorry, Pornos können wir hier nicht gebrauchen.
Zuletzt geändert von Locnar am Mi 17.06.09 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Locnar

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Beitrag von GeneralMF » Di 03.06.08 21:45

Könnte man evt in das Forum einen Meldebutton für Spam einzubauen? Hin und wieder gab es ja diesen Spam in anderen Forenbereichen.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 12925
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Beitrag von Numis-Student » Di 16.06.09 13:14

Hallo Locnar,
ist das Problem mit dem Gästeforum eigentlich inzwischen behoben ?
Ist das Gästeforum eigentlich noch gesperrt ?
Schöne Grüße,
MR

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Di 16.06.09 17:41

Hi

ups ... ganz klares ups :(

Forum ist noch gesperrt ... Das Problem war/ist: Spambots brauchen sich hier nicht anmelden und können gemütlich rumspammen.

Das Problem ist nicht behoben. Ich müsste fürs Posten von Gästen ggf. Captchas einbauen. Ich versuchs mal fürs Forenupdate im Hinterkopf zu behalten. Das Gästeforum muß auf jedenfall wieder für Gäste geöffnet werden - da es sonst eigentlich Witzlos ist. Wenn das neue Forum läuft und hier hat sich nichts getan: Spammt micht per Mail, PN usw. zu! Das Thema ist doch wichtig ... ich wollte nämlich für das Registrieren-Formular nochmal klar nen Satz hinpappen das man sich für EINE Wertanfrage nicht registrieren muß und stattdessen hier als GAST schreiben kann ... geht natürlich aktuell nicht ...

Dumm von mir :(

Also wenn ich es vergesse => LAUT melden ;)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 17.06.09 11:36

Moin,

erledigt Wuppy, ich habe das Gästeforum mal "Versuchsweise" wieder geöffnet.
Gruß
Locnar

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gästeforum wieder geöffnet
    von Wuppi » Mo 15.07.19 15:15 » in Gästeforum
    0 Antworten
    1140 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wuppi
    Mo 15.07.19 15:15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste