Münztauschring Karibik,Mittel-und Südamerika VIII

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
ornata
Beiträge: 179
Registriert: Di 19.09.06 16:37
Wohnort: Hildesheim

Münztauschring Karibik,Mittel-und Südamerika VIII

Beitrag von ornata » Sa 27.09.08 10:27

Mache mal einen neuen auf,dann bleibts übersichtlich!

So, es wird ernst....... ich habe jetzt eine Auswahl zusammen gestellt. Folgende Teilnehmer haben sich bist dato angemeldet:

1. Ornata (Starter)
2. Frieder
3. Chippi
4. Osterhase (hier fehlen noch die Daten!)
5. b2933
6. B12
7. Dietemann
8. jannys33
9. vMadai (unterwegs 14-22.10.08 )
10.Ginko (hier fehlen noch die Daten!)
11.coinsman
12.Afrasi

Wenn noch jemand mitmachen möchte bitte melden.

Bitte sendet mir Eure Adressen und E-mail-Adressen als PN oder per mail damit ich die Liste erstellen kann. Wollen wir die Reihenfoge so lassen oder soll ich nochmal per Losentscheid (unter notarieller Aufsicht ) :lol: die Liste durchmischen???

Gruß Olaf
Zuletzt geändert von ornata am So 05.10.08 11:51, insgesamt 10-mal geändert.

Chippi
Beiträge: 3937
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Chippi » Sa 27.09.08 20:05

Ich mach mit.

Gruß Chippi
[quote="Wurzel"]@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)[/quote]
[quote="Münz-Goofy"] Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.[/quote]

Benutzeravatar
jannys33
Beiträge: 546
Registriert: Mi 13.12.06 01:16
Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Beitrag von jannys33 » Sa 27.09.08 23:03

Ich mach auch mit.
[size=134][color=blue][b]Gruß Kay[/size][/b][/color]
[b]”Ethvert menneskes liv er et eventyr skrevet af Guds finger!”
H.C. Andersen[/b]

[b][url=http://spreadsheets.google.com/pub?key=pxOm4cjrQbMXhWhhxrokqCg]Dänemarksuchliste[/url][/b]

Benutzeravatar
ornata
Beiträge: 179
Registriert: Di 19.09.06 16:37
Wohnort: Hildesheim

Re: Münztauschring Karibik,Mittel-und Südamerika

Beitrag von ornata » Di 30.09.08 18:00

Hallo,

habe soweit alles vorbereitet. Es fehlen noch die Adressen von Osterhase , B12 und Ginko (was ist mit Ginko,wann kommt er aus dem Urlaub zurück?). Da ich keine Meinungen von Euch bzgl. der Reihenfolge erhalten habe ,habe ich mir erlaubt eine per Losverfahren zusammen zu stellen. Wenn jetzt noch jemand einen bestimmten Wunsch haben sollte wann (evtl. wegen bevorstehender Urlaubreise o.ä.) er gerne dran sein möchte , bitte bis Donnerstag Abend eine Meldung an mich. Ansonsten werde ich die Liste veröffentlichen und Freitag das Paket fertig machen und auf die Reise schicken.

Liebe Grüße Olaf

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg

Beitrag von vMadai » Di 30.09.08 18:11

Alles klar, ich freu mich drauf! Abwesend sein werde ich 14.-22. Oktober (in Rumänien - soll ich etwas Kleingeld mitbringen?)

Benutzeravatar
ornata
Beiträge: 179
Registriert: Di 19.09.06 16:37
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von ornata » Sa 04.10.08 14:41

Hallo,
so nun die "Offizielle" Reihenfolge:

1. Ornata (Starter)
2. Frieder
3. Chippi
4. Osterhase
5. b2933
6. B12
7. Dietemann
8. jannys33
9. vMadai (unterwegs 14-22.10.08 )
10.Ginko
11.coinsman
12.Afrasi

Alle mit der Reihenfolge einvertsanden???
Änderungen können noch bis Sonntag Abend vorgenommen werden.
Am Montag geht das Paket dann auf die Deutschlandreise.

Gruß Olaf
Zuletzt geändert von ornata am Sa 04.10.08 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg

Beitrag von vMadai » Sa 04.10.08 18:37

Meine Rumänienreise ist ein Hilfstransport unserer Kirchengemeinde nach Galatz und KEIN URLAUB!!!

Den Bestellern bringe ich aber die gewünschten Kleinmünzen mit - schickt mir dann halt noch PNs mit den Adressen!

Benutzeravatar
ornata
Beiträge: 179
Registriert: Di 19.09.06 16:37
Wohnort: Hildesheim

Sendung unterwegs

Beitrag von ornata » Mo 06.10.08 10:16

Montag 06.10.2008
Sendung unterwegs an Frieder!
Viel spass
Olaf

coinsman
Beiträge: 196
Registriert: Mo 07.07.08 12:53
Wohnort: Olfen

Beitrag von coinsman » Mo 06.10.08 11:38

Na das ist ja super, freu mich schon auf das Paket, obwohl ich wohl noch einige Zeit warten muß.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruß
Holger
Schöne Grüße
Holger

Tauschpartner:
johndoe, Frieder, john3,16, Boweub, chippi, supershine, coin-catcher

Gingko
Beiträge: 524
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen

Beitrag von Gingko » Mi 08.10.08 21:58

Ich bin aus dem Urlaub zurück....leider...

Aber der Tauschring läuft ja schon, freut mich. Habt Ihr meine Daten schon bekommen oder ist noch Bedarf?

Gingko
Läuft mal etwas schief, Kinn hoch, beide.

Frieder
Beiträge: 123
Registriert: Di 29.11.05 16:38
Wohnort: Berlin

Sendung unterwegs

Beitrag von Frieder » Do 09.10.08 09:43

Donnersatg, 8.10.2008

Ich gehe noch heute zur Post.
Der MTR Karibik, Süd- und Mittelamerika geht damit weiter an Chippi.
Hoffentlich wird der Tausch für euch genauso interessant wie für mich!

Frieder

Chippi
Beiträge: 3937
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Chippi » Di 14.10.08 15:08

So, der Tauschring ist da, werde noch die Adresse von Gingko ergänzen und notfalls erstmal den Osterhasen überspringen, da bisher keine Adresse bekannt.

Gruß Chippi
[quote="Wurzel"]@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)[/quote]
[quote="Münz-Goofy"] Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.[/quote]

Benutzeravatar
ornata
Beiträge: 179
Registriert: Di 19.09.06 16:37
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von ornata » Di 14.10.08 20:19

Chippi hat geschrieben:So, der Tauschring ist da, werde noch die Adresse von Gingko ergänzen und notfalls erstmal den Osterhasen überspringen, da bisher keine Adresse bekannt.

Gruß Chippi
Hallo Chippi,
ja den Osterhasen werden wir erst einmal überspringen,hat sich seit Wochen nicht mehr hier sehen lassen. Wenn er wieder auftaucht schieben wir ihn dazwischen.
Spät im Frühling 2009 muß er ja wieder seinen Dienst antreten ;-)
Gruß Olaf

Gingko
Beiträge: 524
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen

Münzentauschring VIII

Beitrag von Gingko » Mi 15.10.08 20:06

Hallo Leute.

Ich habe vom "Osterhasen" die Adresse herausgesucht. Die Telefonnummer habe ich über die Auskunft bekommen. Ich versuchte heute von 10.00 Uhr bis jetzt 20.00 Uhr einen Kontakt herzustellen:
Es ist dauerbesetzt!
Der Hörer liegt wahrscheinlich nicht auf oder ein anderes Problem liegt an. Sollten wir uns Sorgen machen....? Was sagt Ihr dazu?

Gingko

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Re: Münzentauschring VIII

Beitrag von Münz-Goofy » Mi 15.10.08 21:06

Gingko hat geschrieben:Sollten wir uns Sorgen machen....? Was sagt Ihr dazu? Gingko
Ich mache mir schon seit einiger Zeit Sorgen. Von einem Urlaub hat Osterhase ja nichts berichtet. Eine PN vom 12. September ist immer noch ungeöffnet.

Schlage vor, ihn bis zur Klärung in den laufenden Tauschrigen zu überspringen, wie Chippi es ja schon gesagt hat. Im Alu-Ring habe ich ihn schon ans Ende gesetzt. Wenn er bis dahin nicht auftauchen sollte, bitte ich Frieder, das Konvolut an mich zurück zu schicken.

Gruß
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste