Also, Frankreich und Italien haben ihre Münzen bis Ende Mai bestimmt auch schon herausgegeben...Sebastian D. hat geschrieben:Über andere Länder habe ich noch keine Infos, vielleicht kann ja einer helfen.

Moderator: Sebastian D.
Das ist nicht ganz richtig, es kann durchaus vorkommen das es bei einer BuBa verschiedene Prägestätten gibtfive hat geschrieben:Erster!![]()
Es verhält sich nun so, dass es am Ausgabetag bei den Filialen der deutschen Bundesbank die Gedenkmünzen gibt, aber nur in der Erhaltung ST Prägefrisch und nur von einer Münzstätte.
...............
Äh...später natürlich ja, wenn die sich vermischen mit der Zeit, aber ich sprach ja vom Ausgabetag, und der freundliche Banker am Schalter sagte mir mit Bedauern, dass er wirklich nur 1 Prägestätte hat (allerdings ist die Filiale auch zu nahe an einer bestimmten Münzejannys33 hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig, es kann durchaus vorkommen das es bei einer BuBa verschiedene Prägestätten gibtfive hat geschrieben:Erster!![]()
Es verhält sich nun so, dass es am Ausgabetag bei den Filialen der deutschen Bundesbank die Gedenkmünzen gibt, aber nur in der Erhaltung ST Prägefrisch und nur von einer Münzstätte.
...............![]()
Da kann ich dir mangels Erfahrung (noch) nichts dazu sagen. Ich hab erst gerade wieder angefangen mich mit Münzen zu beschäftigen. Übrigens heute gucke ich in meinen Geldbeutel und da sind drinUnd glaubst du echt das in den Set´s der VfS besondere Münzen reinkommen? (ich meine jetzt nicht PP)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste