Neu

Deutschland vor 1871
Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Neu

Beitrag von Wuppi » Sa 29.03.03 15:10

Hi

soch auch für die Zeit zwischen dem RDR und dem DR jetzt nen Forum - falls es hier net so läuft, wirds entweder nach RDR verschoben oder nach DR ;) Mal sehen ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 29.03.03 15:44

Und wo sortieren wir die Stücke ein die vor 1806 geprägt wurden aber nicht dem RDR angehören :?:
Ich hab schon einiges verschoben aber erst hinterher die Begrenzung auf 1806-1871 gesehen :oops: find ich nicht so gut gelungen.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 29.03.03 15:55

Hi

mhhh


Naja irgendwie müssen die "Untertitel" angepasst werden.

Mit

* Deutschland
- RDR (geht ja bis 1808 oder wars jetzt 6??)
- Altdeutschland (ja die Zeit zwischen 1808-1871)
- Deutsches Reich

Ist ja eigentlich alles bis 1945 abgedeckt?? Oder wie? War doch dein Vorschlag? oder hab ich jetzt was übersehen? Oder stören nur die "Untertitel"?

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste