Biete 1 Euro Monaco 2001 suche Uml. aus Frankr. und Italien

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
hoemmelmeyer
Beiträge: 125
Registriert: Sa 04.05.02 20:15
Wohnort: Dinklage
Danksagung erhalten: 1 Mal

Biete 1 Euro Monaco 2001 suche Uml. aus Frankr. und Italien

Beitrag von hoemmelmeyer » Sa 29.03.03 18:57

Ich suche noch folgende Münzen aus dem Umlauf (ohne mechanische Beschädigungen - ss), Jahrgang spielt keine Rolle.
1,5 und 50 Cent aus Frankreich, 1,2,5,10,20 Cent aus Italien.
Biete dafür 1 Euro Monaco 2001 aus der Rolle.
Dann sind meine 12 Länder wieder komplett.
Gruß
Martin

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Sa 29.03.03 19:02

Bin demnächst mal in Frankreich, welches Jahr aus Frankreich brauchst Du denn oder ist das egal??
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
hoemmelmeyer
Beiträge: 125
Registriert: Sa 04.05.02 20:15
Wohnort: Dinklage
Danksagung erhalten: 1 Mal

Cents

Beitrag von hoemmelmeyer » Sa 29.03.03 19:10

Jahrgänge, Prägeanstaltzeichen, Münzmeisterzeichen oder was es sonst noch gibt, sammle ich nicht, mir reicht von jedem Münztyp ein Stück.

HZ543
Beiträge: 55
Registriert: Mi 03.07.02 21:29

Italien Umlauf

Beitrag von HZ543 » Sa 29.03.03 19:20

Hallo

mit Italienischen Münzen frisch aus der Rolle könnte ich dir
helfen.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Re: Italien Umlauf

Beitrag von Obelix » Sa 29.03.03 19:35

HZ543 hat geschrieben:Hallo

mit Italienischen Münzen frisch aus der Rolle könnte ich dir
helfen.
Ich auch. :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Sa 29.03.03 23:57

Da ich nicht so scharf auf die 1 Euro aus Monaco bin, kriegen wir das auch schon noch mit den franz. Münzen hin!!

Melde mich wenn ich in Frankreich war!

Grüße Denissin :D
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
hoemmelmeyer
Beiträge: 125
Registriert: Sa 04.05.02 20:15
Wohnort: Dinklage
Danksagung erhalten: 1 Mal

Eurotausch

Beitrag von hoemmelmeyer » So 30.03.03 21:54

Falls jemand tatsächlich etwas tauschen möchte, kurz per PN melden. @Obekix: Wenn Du noch ein paar Eurocents für mich hast, die mir fehlen, könnte ich Dir eventuell mit einem J16 Markstück aushelfen.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 30.03.03 22:21

@hoemmelmeyer

Wie gesagt ich lege Dir einen bankfrischen Satz Italien 2002 an die Seite.
Ich denke das ich in den nächsten 14 Tagen auf der anderen Seite der A1 bei Dir zu tun habe, ich könnte dann Abends mal reinschauen.

Ciao

PS wenn Du noch andere Euros suchst melde Dich kurz.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
hoemmelmeyer
Beiträge: 125
Registriert: Sa 04.05.02 20:15
Wohnort: Dinklage
Danksagung erhalten: 1 Mal

Münzen erhalten

Beitrag von hoemmelmeyer » Do 10.04.03 16:58

Arturo hat mir die Münzen zugeschickt. Hab sie heute erhalten.
@ Obelix
Würde mich freuen wenn Du die Zeit findest mich zu besuchen. Wohne ca. 3 km von der Abfahrt Lohne/Dinklage (da ist oft Stau) entfernt.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 10.04.03 21:49

@hoemmelmeyer

Wird vor Ostern nichts mehr werden, aber danach! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste