Einzig Spiegel Online meint (wie immer mit den SPON-typischen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern

Gruß
Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Das ist zwar richtig, aber ein paar Argumente mehr sollten es schon sein, "möglich" alleine reicht da nichtjustus hat geschrieben:... so erscheint mir ein solcher Fund, angesichts der sensationellen Funde der letzten Jahre in Nordgriechenland (in diesem Zusammenhang sei nur an das Grab von Philipp II, dem Vater von Alexander d. Gr. erinnert) durchaus möglich, ...
Ich hatte meine Anmerkung auch nicht auf Dich gerichtet, sondern auf die Archäologen, die solch eine Behauptung einfach mal schnell in den Raum stellen, ohne auch nur irgendeinen Beleg zu liefern. Sowas ist in meinen Augen höchst unprofessionelljustus hat geschrieben:... Versteh' mich richtig, Altamura2. Ich bin wie du der Ansicht, dass sich zunächst einmal um eine Meldung handelt, die mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. ...
Sofern es denn noch existiert, da kann man ja nicht unbedingt davon ausgehenjustus hat geschrieben:... Also muss das Grab irgendwo dort zufinden sein. ...
beachcomber hat geschrieben:da kann er ja von glück sagen, dass er engländer ist! in deutschland müsste er erstmal beweisen, dass das ding nicht aus 'ner raubgrabung stammt...
grüsse
frank
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Eric_der_Sammler und 4 Gäste