Ausgabeprogramm San Marino 2009

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Di 15.12.09 21:56

Sebastian D. hat geschrieben:Wer macht denn sowas? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0354981958

Und dazu noch der Preis 8O 8O 8O

Gruß,

Sebastian
152,01 Euro zu viel :roll: !
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

llinde
Beiträge: 176
Registriert: Di 30.07.02 23:09
Wohnort: Assen, Niederlande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von llinde » Mi 16.12.09 17:40

Mister Münze hat geschrieben:152,01 Euro zu viel :roll: !
Nein, 156,01 zu viel, auch noch 4 euro Versand.... 8)

Luit

Benutzeravatar
merktsichgut
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12.05.07 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2010

Beitrag von merktsichgut » Mi 03.02.10 14:20

Gab es eigentlich schon die Bestellscheine für 2010? Irgendwie überflutet mich San Marino zur Zeit mit Briefmarken Bestellscheinen, aber Münzen waren dieses Jahr noch nicht mit dabei.
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, das die Vergangenheit Realität war.

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mi 03.02.10 14:35

Nein, die kommen meist auch erst im Februar/März.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » Do 04.02.10 22:58

Sebastian D. hat geschrieben:Nein, die kommen meist auch erst im Februar/März.

Gruß,

Sebastian
In den vergangenen Jahren kamen die Abo-Bestellscheine meist schon Ende Januar bei mir an.
In diesem Jahr habe ich bislang noch keinen erhalten, was mich aber nicht wundert, denn seit letztem Jahr hat die AASFN massive Probleme mit zeitlichen Verschiebungen ihrer Mitteilungen und Lieferungen.
Und da das November-Bulletin ja auch erst jetzt im Januar verschickt wurde, rechne ich mit dem diesjährigen Abo-Bestellschein tatsächlich nicht vor März... :roll:

Ist mir aber auch egal, da ich in diesem Jahr eh nur den Gedenkzweier bestellen und den Rest vom Abo streichen werde.
Wenn der Bestellschein erst im März kommt, dann muss man wenigsten nicht so früh in Vorleistung gehen - denn der Gedenkzweier wird ja wahrscheinlich eh nicht vor Jahresende an Privatkunden ausgeliefert... :roll:

P.S.: Ja, ich weiß, dass im Herbst auch noch Einzelbestellscheine für den Gedenkzweier rausgeschickt werden an diejenigen, die kein Abo bestellen.
Trotzdem ist mir die Bestellung übers Abo lieber, da es in den letzten Jahren immer mal wieder vorgekommen ist, dass Altkunden beim Versand der Einzelbestellscheine "vergessen" wurden. Und wer dann nicht schnell genug reagiert und mit einer formlosen Nachbestellung noch Glück hat, geht u. U. leer aus, weil der Gedenkzweier immer schnell ausverkauft ist... :|

Benutzeravatar
merktsichgut
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12.05.07 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von merktsichgut » Di 09.02.10 15:25

Eurosammler2007 hat geschrieben: Ist mir aber auch egal, da ich in diesem Jahr eh nur den Gedenkzweier bestellen und den Rest vom Abo streichen werde.
Werde ich ebenfalls so machen. Die KMS bekommt man ja mittlerweile wo anders günstiger.
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, das die Vergangenheit Realität war.

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » Di 09.02.10 22:39

merktsichgut hat geschrieben:Die KMS bekommt man ja mittlerweile wo anders günstiger.
... zumindest solange, bis auch die dortigen Verkäufer keine Lust mehr haben, weiterhin Verlust zu machen, und dann ebenso wie wir anfangen, den KMS nicht mehr mitzubestellen, bzw. auch die Händler in Zukunft geringere Mengen abnehmen und am Zweitmarkt anbieten. :|

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast