Münzentauschring IXb - Kleinstaaten unter 1 Mio Einwohner
- Afrasi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin!
Heute kam der Ring zu mir zurück. Sichtung ist noch nicht erfolgt. Aber seid vorsichtig, wenn ihr den Postausgang in der Liste datiert, aber der Poststempel ein anderes Datum (12 Tage später!) signalisiert.
Ist aber keine ernsthafte Kritik, da ich deutlich mehr Zeit, als Geld habe ...
Tschüß, Afrasi
Heute kam der Ring zu mir zurück. Sichtung ist noch nicht erfolgt. Aber seid vorsichtig, wenn ihr den Postausgang in der Liste datiert, aber der Poststempel ein anderes Datum (12 Tage später!) signalisiert.

Tschüß, Afrasi
"Grüß Gott!" "Mach ich."
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Afrasi,
ich entschuldige mich für die Verzögerung. Nachdem ich alles eingetragen und das Päckchen geschlossen hatte, konnte ich das Ausgangsdatum nicht mehr ändern. Ich dachte, dass es eh keiner merkt
Naja zum Glück bist du ein rücksichtsvoller Mensch.
Grüße
kc
ich entschuldige mich für die Verzögerung. Nachdem ich alles eingetragen und das Päckchen geschlossen hatte, konnte ich das Ausgangsdatum nicht mehr ändern. Ich dachte, dass es eh keiner merkt

Naja zum Glück bist du ein rücksichtsvoller Mensch.
Grüße
kc
Suche Asse, Dupondii und Sesterzen der Flavier.
- Afrasi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin allerseits!kc hat geschrieben:Ich entschuldige mich für die Verzögerung.
Wenn Du Dich schon selbst entschuldigst, muss das ja kein anderer mehr tun ...

Nun ist es an mir um Entschuldigung zu bitten! Ich habe erst heute endlich genug Zeit gehabt die Münzen zu sichten. Und ich war zum ersten male, seitdem ich bei den Tauschringen mitmache, hoch erfreut. Es hat sich auch für mich, den letzten der Serie gelohnt!

Die Münzen gehen demnächst weiter. Die Listen habe ich nicht weiter geführt, da zum einen nix Exotisches dabei ist, wo man Bestimmungshilfe bräuchte, und zum anderen DIESER Ring so gut lief, dass man auch nicht nachschauen muss, wer da mal wieder nur Rosinen gepickt und Schrott nachgefüllt hat.
Tschüß, Afrasi
"Grüß Gott!" "Mach ich."
-