Bin neu bei euch

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

imperator44
Beiträge: 474
Registriert: So 08.06.08 20:36
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von imperator44 » Do 26.03.09 01:07

Sag`mal justusmagnus, tickst Du noch richtig ? Wo hab`ich irgendjemanden "unmissverständlich aufgefordert auf Bodendenkmälern zu suchen" ? Ich habe dem jagdandi empfohlen aufzupassen, sollte er dort suchen, das ist weiß Gott keine Aufforderung, und ich habe die Methoden des Denkmalamtes in Frage gestellt. Also hör`auf, mir die Paragraphen um die Ohren zu hauen, die kenne ich besser als Du glaubst, und verschone mich mit Deinen Gutmensch-Ratschlägen, da muß ich nämlich langsam kotzen. Lerne lieber richtig zu lesen.
Jetzt geht`s mir echt besser, und das war auch definitiv mein letztes Wort in dieser leidigen Sache. Ich hab`dir ein sine angeboten, daß daraus ein cum ira et studio wurde, ist nicht meine Schuld.
Schöne Grüße vom imperator44

alexander20
Beiträge: 900
Registriert: So 02.09.07 21:44
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von alexander20 » Do 26.03.09 07:53

Sehr geehrte Sammlerkollegen,
na vertragt Euch doch wieder. Es wird immer Themen geben, über die kontrovers zu diskutieren sein wird. Dazu ist dieses Forum ja auch da, aber das sollte doch in der hierfür geeigneten Form geschehen

meint

alexander20

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Do 26.03.09 08:04

Da zu diesem Thema an gegenwärtigem Ort nichts mehr zu sagen wäre,
schliesse ich diesen thread um etw. "Weiterungen" entgegenzuwirken.

heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chippi, plutoanna66 und 10 Gäste