Numisblätter der Deutschen Post Interesse????

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
BouleMicha
Beiträge: 1
Registriert: Do 19.03.09 20:21
Wohnort: Bad Segeberg

Numisblätter der Deutschen Post Interesse????

Beitrag von BouleMicha » Mi 01.04.09 00:08

Numisblätter 1/ 97 - 4/08 in 5 Bänden vorhanden. Bei Interesse melden bei:

Gruß Michaela



edit: heripo

Benutzeravatar
johndoe
Beiträge: 610
Registriert: Do 06.07.06 08:54
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitrag von johndoe » Mi 01.04.09 08:37

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum, da du neu bist kannst du es natürlich nicht besser wissen, wer liest als Neuling schon die Boardregeln oder informiert sich über die verschiedenen Kategorien? Macht doch keiner. Daher mein Hinweis: Dein Angebot wäre wohl besser in der Tauschbörse aufgehoben, oder möchtest du die Numisblätter in der Numispedia (einer Online-Enzyklopädie ) der Allgemeinheit näher bringen?

Und einmal reicht das Ganze auch.
http://www.numismatikforum.de/ftopic30786.html

Ein Grußwort zu beginn wäre schön gewesen, ist aber anscheinend aus der Mode gekommen.

Hast du eigentlich schon mal was von SPAM gehört? Man sollte seine Email-Adresse nicht einfach so in Foren verbreiten, viele Bots suchen nach solchen Adressen und schwups bekommst du Viagrawerbung oder zweideutige Angebote junger Damen, die einen erröten lassen. ;)

Hier im Forum gibt es die Möglichkeit der PN damit kann sich jeder der Interesse an den Numisblättern hat an dich wenden.

Also noch viel Spaß hier im Forum und ein Admin wird den Beitrag schon in das richtige Unterforum verschieben.

Gruß johndoe

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Mi 01.04.09 08:58

Also - um es nicht als Aprilscherz zu werten - ( ich gehe davon aus, daß Michaela Euros sammelt)
verschieb ich's mal in die Tauschbörse
i.ü. Danke johndoe
Gruß heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Post-layoff junk-box.
    von villa66 » Do 28.05.20 16:03 » in Sonstige
    6 Antworten
    309 Zugriffe
    Letzter Beitrag von villa66
    Sa 06.06.20 03:40
  • Der Einer und Führer aller Deutschen
    von karambadackel » Sa 11.01.20 14:25 » in Medaillen und Plaketten
    10 Antworten
    514 Zugriffe
    Letzter Beitrag von karambadackel
    Sa 11.01.20 21:56
  • Kurt Jaeger - Die deutschen Münzen seit 1871
    von Numis-Student » Do 11.06.20 22:35 » in Literatur
    2 Antworten
    160 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Fr 12.06.20 21:58
  • deutschen Münzen seit 1871" von Kurt Jaeger
    von Sucher&Sammler » So 28.06.20 15:26 » in Deutsches Reich
    15 Antworten
    357 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mynter
    Mo 29.06.20 16:15
  • Medieval or post-medieval token in question
    von Numismaticon » Do 27.08.20 17:32 » in Rechenpfennige und Jetons
    0 Antworten
    149 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numismaticon
    Do 27.08.20 17:32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste