In eigener Sache

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33

In eigener Sache

Beitrag von taurisker » Mi 01.04.09 22:04

Aus Gründen tiefgreifender Differenzen mit der Forenadministration habe ich mit heutigem Tag, auf eigenen Wunsch hin, die Funktion des Moderators niedergelegt.

Selbstverständlich bleibe ich dem Keltenforum als Forenmitglied erhalten.

Gruß
taurisker

bruzzel
Beiträge: 45
Registriert: So 23.03.08 21:42
Wohnort: Friedrichshafen

Beitrag von bruzzel » Fr 03.04.09 20:32

Ich bedauere das sehr!

Schniedelwutz
Beiträge: 111
Registriert: So 07.05.06 17:40

Beitrag von Schniedelwutz » Sa 04.04.09 00:33

Taurisker war ein guter Moderator,er war auch ein Mann der aussprach was er dachte,man kann nicht immer nur schönfärberisch dahinsäuseln.

antoninus1
Beiträge: 3832
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von antoninus1 » So 05.04.09 21:47

Ich bedaure die momentane Entwicklung auch sehr.
Als nun auch schon langjähriges Mitglied bin ich ziemlich verdattert und erlaube mir, mein Befremden auszudrücken.

Mein Befremden begann, als vor einigen Wochen nach Gutsherrenart das Café plattgemacht wurde (die Anzahl der Teilnehmer und Beiträge seither zeigt das sehr deutlich) und gerade Münzen-Goofy sehr rüde angegangen wurde.
So ein Benehmen hatte ich nicht erwartet.
Da wurde etwas zerstört, was hier sehr gut ankam und eifrig genutzt wurde, eifriger als das jetzt noch verbliebene Café.

Auf Ebay mag es einst anders gewesen sein, aber das hier ist halt nicht Ebay von vor 10 Jahren.

Ich verstehe bis jetzt nicht, wozu das gut gewesen sein soll.

Findet das ganze Management das in Ordnung? Wenn ja, warum?


Ich wollte im anderen Thread hier im Keltenbereich ("Was geht denn hier ab") Münzen-Goofy beistimmen, sah aber gerade, dass der Thread gesperrt ist.
Gruß,
antoninus1

brutus68
Beiträge: 219
Registriert: Mo 01.01.07 17:32
Wohnort: Sonnefeld

Beitrag von brutus68 » So 05.04.09 22:17

jetzt war ich über ein jahr wegen dir taurisker, nicht mehr hier.
vielen dank herfried. besser spät als nie. eigentlich wolltest du doch schon gehen, wenn mich der ecki nicht wegen dem falschen tanzmännchen rausschmeist. du sagtest "der brutus oder ich"
schade, daß du noch nie zu deinem wort gestanden hast. entschuldigt hast du dich ja auch nie, obwohl du es zugesagt hattest.

darum ging es damals: http://www.numismatikforum.de/ftopic248 ... tml#198403

wiedermal in vorauseilendem gehorsam zu weit aus dem fenster gelehnt. :lol:

jetzt kann es nur noch besser werden. an alle anderen, lebbe geht weiter.

saigerteufe
Beiträge: 155
Registriert: Mo 19.05.08 09:32
Wohnort: AT

Beitrag von saigerteufe » Mo 06.04.09 02:14

Warum ist der Schlüssel/Knoten das >>BODENFUNDFORUM<< ?????
Neuer BeitragVerfasst am: So 05.04.09 21:27 Titel: WoTaNHarz
Das ganze würd jetzt schon im Bodenfundforun diskotirt wo ich gelesen habe das der Streit meine Schult wehre.
BeitragVerfasst am: So 20.04.08 21:29 Titel: brutus68
vorsicht bei tanzenden männlein Very Happy http://www.bodenfundforum.net/echt-oder ... 25217.html

bevor jetzt wieder ein mod in vorrauseilendem gehorsam wieder alles löscht, locnar fragen. #evil

Timesitheus
Beiträge: 229
Registriert: So 21.10.07 10:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Timesitheus » Mo 06.04.09 02:36

Lieber brutus68,

da Dich "wiederkehrenden verlorenen Sohn" scheinbar sonst keiner im Forum begrüßt hat, will ich, als "numismatischer Anfänger", Dich herzlich willkommen heißen.

Ich freue mich schon darauf, daß Du Dein numismatisches Wissen mit uns weniger Wissenden wieder durch interessante Beiträge teilen willst.

Was die momentanen "Verstimmungen/Verletzheiten" oberhalb Userlevel betrifft, hoffe ich daß die Beteiligten etwas weniger nachtragend als Du sind und sich wieder "zusammenraufen". Auch wäre es wohl im Sinne des Forums nicht noch mehr "Öl ins Feuer" zu kippen. Also pack Dein Ölkännchen bitte wieder weg.

Schönen Gruss,
Timesitheus

antoninus1
Beiträge: 3832
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von antoninus1 » Mo 06.04.09 07:42

Timesitheus hat geschrieben:Lieber brutus68,

da Dich "wiederkehrenden verlorenen Sohn" scheinbar sonst keiner im Forum begrüßt hat, will ich, als "numismatischer Anfänger", Dich herzlich willkommen heißen.

Ich freue mich schon darauf, daß Du Dein numismatisches Wissen mit uns weniger Wissenden wieder durch interessante Beiträge teilen willst.

Was die momentanen "Verstimmungen/Verletzheiten" oberhalb Userlevel betrifft, hoffe ich daß die Beteiligten etwas weniger nachtragend als Du sind und sich wieder "zusammenraufen". Auch wäre es wohl im Sinne des Forums nicht noch mehr "Öl ins Feuer" zu kippen. Also pack Dein Ölkännchen bitte wieder weg.

Schönen Gruss,
Nun, sein erster Auftritt nach einem Jahr Pause, mit einem gehässigen Nachtarocken, war allerdings sehr niveaulos.
Das ist kein guter Einstand.
Gruß,
antoninus1

brutus68
Beiträge: 219
Registriert: Mo 01.01.07 17:32
Wohnort: Sonnefeld

Beitrag von brutus68 » Mo 06.04.09 07:48

Warum ist der Schlüssel/Knoten das >>BODENFUNDFORUM<< ?????

weil hier alles gelöscht oder verschoben wurde. moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) heißt aber nicht gnadenlos zensieren,abbügeln u. runtermachen.
vor allem, wenn man wie herfried keinerlei ahnung von westkelten hat.
:lol:

brutus68
Beiträge: 219
Registriert: Mo 01.01.07 17:32
Wohnort: Sonnefeld

Beitrag von brutus68 » Mo 06.04.09 08:01

antoninus, ist ist mir schon klar, daß es einige "freunde" niveaulos finden.

es wird aber sicher auch einige geben, denen ich aus der seele gesprochen habe. :wink:

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von areich » Mo 06.04.09 08:07

edit.:

Kommentare, die die Atmösphäre vergiften
werden entfernt

Bitte helft mit Ruhe und Harmonie wieder herzustellen - DANKE

Benutzeravatar
coin-catcher
Beiträge: 1467
Registriert: Sa 05.04.08 12:54

Beitrag von coin-catcher » Mo 06.04.09 08:59

brutus68 hat geschrieben: vor allem, wenn man wie herfried keinerlei ahnung von westkelten hat.
:lol:
:!: Man wächst in seine Tätigkeiten hinein... Jede/r fängt mal klein an, oder?! :!:

Ich finde deine Kommentare hier weniger angebracht!
Es sollte lieber, wie schon so oft geschrieben wurde, :!: zur Harmonie beigetragen werden! :!:

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Mo 06.04.09 09:01

Der Austausch von Argumenten - so sie denn objektiv sinnvoll waren - dürfte nunmehr abgeschlossen sein.

Subjektives, personenbezogenes emotionales Nachkarteln schadet nur noch der Sache, den Personen und dem Forum.

Habt daher bitte Verständnis dafür, dass dieser thread nun geschlossen wird um Weiterungen auszuschliessen.

BITTE helft mit die Harmonie in diesem Forum schnell wieder aufleben zu lassen.

DANKE AN ALLE
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast