Tauschringe ... ich bin dann mal weg....

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Tauschringe ... ich bin dann mal weg....

Beitrag von Münz-Goofy » Mo 06.04.09 21:08

Liebe Tauschring-Freunde,

es hat alles viel Spaß gemacht, aber aufgrund von derzeit nicht überbrückbaren Differenzen mit der Forums-Administration sehe ich mich nicht in der Lage, weiter im Forum zu posten.

Leider betrifft das auch die Tauschringe. Die von mir gestarteten Ringe zu Bronzemünzen und Mittelmeer-Anrainern werden noch ordentlich zu Ende geführt, dann gibt es aber erstmal nichts mehr. Ich hoffe, daß man "oben" zur Ruhe kommt. Vielleicht geht es dann auch mit mir weiter.

Einstweilen viel Spaß bei weiteren Tauschringen, die es sicherlich geben wird.

Eurer
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
supershine
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24.02.07 19:41
Wohnort: Kiel

Re: Tauschringe ... ich bin dann mal weg....

Beitrag von supershine » Mo 06.04.09 22:11

Münz-Goofy hat geschrieben:Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder.
Weiter Rudern! Oder willst Du schwimmen gehen?

In bester Hoffnung,
supershine

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Re: Tauschringe ... ich bin dann mal weg....

Beitrag von Münz-Goofy » Mo 06.04.09 22:24

@supershine,

bitte schau in Deine PN

Gruß MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
ornata
Beiträge: 179
Registriert: Di 19.09.06 16:37
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von ornata » Mo 06.04.09 22:41

Hallo MG,
ich kenne absulut keine Hintergrüde die hinter Deiner Entscheidung stehen und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben, bedauer Dein Auscheiden aber sehr und finde es schade das es soweit kommen mußte!
Ich danke Dir auf jedenfall für Dein bisherigen einsatz bei den Tauschringen und hoffe das sich alles wieder zum guten wendet.
Bis bald Olaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste