Münzbörse Wuppertal-Elberfeld (nächster Termin ?)

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Timesitheus
Beiträge: 229
Registriert: So 21.10.07 10:32
Wohnort: NRW

Münzbörse Wuppertal-Elberfeld (nächster Termin ?)

Beitrag von Timesitheus » Do 09.04.09 14:29

Hallo,

weiß jemand wann die nächste Münzbörse in Wuppertal-Elberfeld im Breuersaal stattfindet?

Danke und Grüsse,
Timesitheus

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3618
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 10.04.09 18:02

Hallo,

Tauschtage der Münzfreunde Wuppertal sind immer am 4 Sonntag im Monat, das wäre dieses Jahr der 26.4.
Ausnahmen sind im November und Dezember.

http://www.numismatische-gesellschaft.d ... e/wupp.htm

Mein Dienstplan (auch liebevoll Schwesterntetris genannt) sagt ich habe da frei (wenn nicht wieder die halbe Belegschaft krank wird) lust auf ein persönliches treffen?

Ich bin übrigens Mitglied bei den Münzfreunden, aufgrund meines Berufes aber eher nur zahlendes, was ich sehr bedaure.

Micha
http://www.pflege-am-boden.de/

Timesitheus
Beiträge: 229
Registriert: So 21.10.07 10:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Timesitheus » Fr 10.04.09 20:25

Hallo Micha,

da geht es Dir, wie mir mit den Trierer Münzfreunden, bei denen ich aus Termingründen auch eher nur zahlendes Mitglied bin. Sogar die Münzbörse in Konz habe ich schon wieder verpasst.

Meine berufliche Planung für Ende April/Anfang Mai ist noch nicht ganz sicher. Es kann sein, daß ich ab 20.4. drei Wochen im Ausland bin. Wenn ich in Deutschland sein solte, komme ich auf jeden Fall nach Wuppertal am 26.4. und ich würde mich über ein persönliches Treffen freuen.

Viele Grüsse, Gerd
Timesitheus

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste