Philippus-Echt ?????

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Submuntorium
Beiträge: 1073
Registriert: Di 12.05.09 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Submuntorium » So 31.05.09 19:57

Entschuldige nummis durensis,dass ich so nervige Fragen stelle, aber ich möchte so viel wie möglich dazulernen, dass mir weiterhin keine Fälschung entgeht!
viele grüße,
Submuntorium

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » So 31.05.09 20:02

"Keine" wird Dir nicht gelingen. Ich bilde mir ein, mich auszukennen, aber ein-bis zweimal im Jahr greife ich mindestens auch noch ins Klo. Natürlich sollst Du (und wirst Du, denke ich, mit Erfolg) daran arbeiten, besser zu werden und selten reinzufallen, aber 100% werden wir nicht erreichen.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » So 31.05.09 20:03

Submuntorium hat geschrieben:Entschuldige nummis durensis,dass ich so nervige Fragen stelle, aber ich möchte so viel wie möglich dazulernen, dass mir weiterhin keine Fälschung entgeht!
Deine Frage war keinesfalls nervig, nur muss man IMHO einfach akzeptieren, dass man keine 100%ige Sicherheit hat. Selbst namhafte Auktionshäuser fallen ab und an auf Fälschungen herein und auch fast jeder hier wird vielleicht mal einem fake erlegen sein... und noch erliegen ;-)

Benutzeravatar
Submuntorium
Beiträge: 1073
Registriert: Di 12.05.09 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Submuntorium » So 31.05.09 20:10

Irren ist menschlich und manchmal gilt:
Was man nicht weiß macht einen nicht heiß
viele grüße,
Submuntorium

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von diwidat » So 31.05.09 20:49

Submuntorium hat geschrieben:Entschuldige nummis durensis,dass ich so nervige Fragen stelle, aber ich möchte so viel wie möglich dazulernen, dass mir weiterhin keine Fälschung entgeht!
.. zur Vervollständigung meiner Fälschungssammlung arbeite ich an diesem Gedanken schon lange.
Da die finanziellen Mittel zum Erwerb der Fälschungen aber limitiert sind, entgehen mir doch immer wieder die interessantesten Fälschungen, die sich dann andere Leute in ihre Sammlungen legen.
Es ist schon frustrierend. :x

Gruß diwidat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste