Coinbook open mit Vista

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
lexy3
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29.05.09 08:54
Wohnort: Schärding

Coinbook open mit Vista

Beitrag von lexy3 » Fr 29.05.09 09:01

hallo zusammen,

da mir leider mein alter rechner eingegangen ist mußte ich mir leider einen neuen zulegen. auf welchem jedoch windows vista home edition läuft. nun funktioniert mein coinbook open leider nicht mehr.

beim installieren des programmes verlangt er immer nach .Net Framework 1.1xxxx das sich aber anscheinend nicht auf meinen rechner befindet.

hatte vielleicht jemand von euch das selbe problem und weiß vielleicht eine lösung?

mit bestem dank

lexy3

Benutzeravatar
Medalstrike
Beiträge: 352
Registriert: Sa 30.12.06 14:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Medalstrike » Fr 29.05.09 10:52

Hey lexy3,

hier der link zu net.framework versionen:

http://www.computerbase.de/downloads/so ... framework/

für Vista ist erst ab 3.0 verfügbar, sollte aber abwärtskompatibel sein.

Gruß Medalstrike
Die dritte Seite einer Medaille ruht im Auge des Betrachters

lexy3
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29.05.09 08:54
Wohnort: Schärding

Beitrag von lexy3 » Fr 29.05.09 14:32

hallo

danke nun funktioniert es wieder :)

lg
markus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste