Geburtstage

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

b2933
Beiträge: 233
Registriert: Sa 08.01.05 01:33
Wohnort: München

Geburtstage

Beitrag von b2933 » So 21.06.09 09:11

Wieso werden in den nächsten 14 Tagen so viele User hier 34 ??
Gruß aus München
Sebastian

Ständig aktuelle Such- und Tauschlisten auf meiner Homepage unter www.b2933.de

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Beitrag von GeneralMF » So 21.06.09 11:47

Wenn du dein Geburtsdatum bei der ANmeldung nciht änderst soll das angeblich das Standard datum sein.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Di 23.06.09 11:15

Hi

bissel komplizierter isses @ GeneralMF :(

es gibt einmal den 1.1.1970 ... Unix-Zeitrechnung begint hier ... wer bei der Anmeldung nix angibt landet KURIOSERWEISE dort ... aber aus irgendeinem anderen Grund gibt es noch einen zweiten Geburtstag ... den 1.7.19?? ... auch dieser kommt wenn man bei der Anmeldung nichts angibt.

Ich hab schon mehrfach versucht mich hier anzumelden und mal nix, und mal falsche Daten eingeben - ich hab es NICHT geschaft durch fehlerhaftes bedienen an einen dieser beiden Tagen Geburtstag zu haben. Mir ist das problem absolut schleierhaft. Als Default für nichts eingeben wird eigentlich der Timestamp / Zeitstemple 999999 gesetzt ... dieser Wert soll nicht ausgelesen werden (das Datum wäre sehr weit in der Zukunft). Der 1.1.1970 hat den Timecode 000000 ... K.A. warum aus 999999 000000 wird :(

Das ist EINER der Bugs warum ich an dieser Forenversion nicht mehr bastel und auf das Update hoffe - da ist die Datumsfunktions standardmässig eingebaut - in diesem Forum ist es eine Erweiterung gewesen.

Ich werde diese Fehlerhaften Geburtstage bald von 000000 auf 999999 setzen ... Problem ist nur wenn wirklich mal einer am 1.1.70 geboren wurde *G* :(

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

spaiky07
Beiträge: 24
Registriert: Do 21.05.09 16:59
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitrag von spaiky07 » Mo 29.06.09 14:42

Am Besten PhPbb3 !



LG erik
Ich putze nur hier ! :-)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 06.07.09 12:09

Hi

natürlich ;) gibt es noch was anderes? ;)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

spaiky07
Beiträge: 24
Registriert: Do 21.05.09 16:59
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitrag von spaiky07 » Do 09.07.09 21:06

wie meisnte das ?
Ich putze nur hier ! :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste