AIRAI, Ionien

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 08.07.09 18:47

vMadai hat geschrieben:Ich bin nicht so enttäuscht von ihm, wie ihr. Ich habe auch schon mal eine (günstige) Fälschung bei ihm erstanden, aber er hat sich sehr kulant gezeigt und das Geld zurückerstattet. Ebenso bei einer Bronzepest-Münze.

Kann es nicht sein, dass er nur versehentlich auch Fälschungen anbietet, nicht aus "verbrecherischer" Absicht?

An den vielen Münzen, die ich bisher bei ihm gekauft habe (zugegeben: alle im untersten Preissegment), habe ich bisher noch keine Zweifel.
Dein Glaube an das Gute im Menschen ehrt Dich, ich kann Dich da auch gut verstehen, ich dachte lange ähnlich. Aber es sind doch immer wieder dieselben falschen Typen, die er verkauft, und vor allem die unselige Kombination "echt+billig und teuer+falsch", die mich mittlerweile doch an Absicht glauben lassen. Hier zwei Beispiele der letzten Tage:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0327001350
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0326997411

Da kann ich dann auch an die Echtheit einiger der derzeit angebotenen Silbermünzen nicht recht glauben.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2493
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von cepasaccus » Mi 08.07.09 19:25

Ist das der gleiche, der auf der einen Website die undurchsuchten ungereinigten mit Aurei bewirbt?

Bei der Eule haben Sie sich wirklich viel Muehe gegeben ein Prachtstueck herzustellen.

vale
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste