pahlavi Gold münzen wer weisst darüber bescheid?

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
maryam
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12.08.09 22:50
Wohnort: bayern

pahlavi Gold münzen wer weisst darüber bescheid?

Beitrag von maryam » Mi 12.08.09 23:22

habe besondere Pahlavi Gold Münzen ...wer kann mir helfen bitte?

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 13772
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: pahlavi Gold münzen wer weisst darüber bescheid?

Beitrag von Numis-Student » Do 13.08.09 00:47

maryam hat geschrieben:habe besondere Pahlavi Gold Münzen ...wer kann mir helfen bitte?
Hallo,
welche Art von Hilfe benötigst du denn ? Willst du wissen, was sie wert sind ? Dazu brauchen wir schon mehr Angaben, am besten ein Foto oder Scan.
Willst du wissen wie man sie verkauft ? Je nachdem, entweder ebay, oder wenn sie wirklich was besonderes sind, würde ich sie bei einer Münzauktion einliefern.
Oder willst du wissen, ob sie echt sind ? --> Foto/Scan.
Also etwas genauere Wünsche deinerseits wären hilfreich ;-)
Schöne Grüße,
MR

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 13772
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: pahlavi Gold münzen wer weisst darüber bescheid?

Beitrag von Numis-Student » Do 13.08.09 00:50

Numis-Student hat geschrieben: Hallo,
...
Schöne Grüße,
MR
ps: so etwas sind kleine Zeichen der Höflichkeit, nicht unbedingt notwendig, aber doch ganz nett, besonders beim ersten Beitrag.

Schöne Grüße,
MR

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 13772
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Beitrag von Numis-Student » Mo 17.08.09 02:17

Hallo,
wie sollen wir dir denn helfen ?
Was möchtest du denn genau wissen ?
Schöne Grüße,
MR

maryam
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12.08.09 22:50
Wohnort: bayern

Beitrag von maryam » Mo 17.08.09 23:04

da ich hier neu bin wüsste ich nicht wie ich auf dieser seite wieder die Antwort finde!!sorry mit scan hoffe klappt es ich brauche viel zeit raus zu schicken!! es ist keine normale Gold Münzen mann sagte mir jdavon gibt es nur 5 Stück!! also auf eine seite Shah und Farah gegenübereinander und in der Mitte unten ist waliahd(der erste Sohn müsste 3 Jahre sein)...rückseite klar mit Löwe...
Grüss M.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 13772
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1793 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Beitrag von Numis-Student » Mo 17.08.09 23:12

Hallo,
du kannst den Scan auch zuschneiden, etwas bearbeiten und direkt hier ins Forum stellen. Dabei darf das Bild max. 85 kB haben. Dann lässt sich mehr dazu sagen.
Schöne Grüße,
MR

maryam
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12.08.09 22:50
Wohnort: bayern

Beitrag von maryam » Mo 17.08.09 23:32

hi....danke danke weiss du wie ich dann als anhang scannen kann ich versuche schon aber bin noch dabei !!!:-((

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Pflock » Mo 17.08.09 23:44

wie Bilder angehängt werden ist hier beschrieben: http://www.numismatikforum.de/ftopic17486.html

wie Du ein Bild auf 85kB verkleinern kannst ist hier beschrieben: http://www.numismatikforum.de/ftopic14169.html

Wenn Du die Münze mit 300dpi scannst und den Ausschnitt sehr knapp wählst, solltest Du auf unter 85kB kommen.
Erlaubte Datei-Formate sind: gif jpeg jpg png tga tif
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

maryam
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12.08.09 22:50
Wohnort: bayern

Beitrag von maryam » Di 18.08.09 00:23

vielen dank in voraus erst mal für eure hilfe ....ich glaube das bild ist nicht richtig passend ,weil bei "Attachment hinzufügen " danach macht gar nichts mehr..versuche andere mal...müss ins Bett ...melde mich Bald
danke danke
a gutes Nächle

Grüß M.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2 GOLD Münzen??
    von Grazi0803 » So 06.10.19 14:22 » in Römer
    9 Antworten
    1120 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Amentia
    So 06.10.19 16:53
  • Suche PANAMA Münzen K-N Silber Gold Balboa
    von cologneAn » Do 06.06.19 14:15 » in Tauschbörse
    4 Antworten
    151 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cologneAn
    Mo 14.10.19 17:16
  • gold oder messing
    von matrikel » Sa 22.02.20 17:58 » in Deutsches Reich
    7 Antworten
    787 Zugriffe
    Letzter Beitrag von didius
    Mo 24.02.20 11:59
  • Kaiserreich Gold abzugeben u.a.
    von Erst Ludwig » Di 12.01.21 11:37 » in Tauschbörse
    0 Antworten
    56 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erst Ludwig
    Di 12.01.21 11:37
  • Gold-Dirham der Ghaznaviden
    von Wynrich » So 28.06.20 15:41 » in Asien / Ozeanien
    2 Antworten
    312 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wynrich
    So 28.06.20 17:12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste