Nachfrage

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Farin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27.07.09 14:34

Nachfrage

Beitrag von Farin » So 13.09.09 11:57

Hallo Ihr Lieben. Habe vor ein paar Wochen diese " Münze " mit dem Bild des heiligen Christoperus eingestellt. Leider wußte niemand was das Teil darstellen soll ,beziehungsweise welchen Zweck oder Nutzen es einmal hatte. Weiß vielleicht jemand , wo ich noch fragen könnte und ob ich es eventuell verkaufen dürfte? Möchte mich noch entschuldigen, daß ich ein neues Thema aufmache :oops: Habe in meinem unsprünglichen Beitrag schonmal gefragt aber ich denke mal der ist zu alt und wird nicht mehr gelesen :lol:

Vielen lieben Dank an alle

Eure Farin

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 4270
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von antoninus1 » So 13.09.09 13:58

Du bräuchtest im ursprünglichen Thread unter "Medaillen, Plaketten, ..." nur eine Antwort schreiben, dann wäre er wieder "oben".
Hier bei den Römern ist es ja eh falsch.
Gruß,
antoninus1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Numis-Student und 2 Gäste