Dringender AUFRUF!!!

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Dringender AUFRUF!!!

Beitrag von platinrubel » So 11.10.09 06:48

Liebe Gemeinde!

Gestern abend gab es in Wien bei Bekannten einen Wohnungseinbruch!
Neben Bargeld, Playstation, Papieren und einem Fernseher wurden auch Münzen entwendet.

Bei den Münzen handelt es sich um insgesamt 17 österreichiche Golddukaten (Nachprägungen mit der Jahreszahl 1915) Franz Josef I.

Die Dukaten wurden in einer kleinen Pappschachtel aufbewahrt.

Wem unter euch als Händler oder Banker vor allem im Großraum Wien diese Münzen im gesamten Stock angeboten werden, der wird gebeten dies sofort an mich mittzuteilen per PM.

Ich danke euch schonmal im Vorraus.
MFG Platinrubel
Dateianhänge
1915Dukat.jpg

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Beitrag von platinrubel » Fr 16.10.09 14:32

bring den fred noch mal nach oben.
hat einer was gehört?
gruss platin

Benutzeravatar
deje
Beiträge: 191
Registriert: Sa 03.01.09 16:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von deje » Do 05.11.09 20:44

ich werde deine anfrage mal in unser forum aufnehmen ...
gruss deje

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Beitrag von platinrubel » Fr 06.11.09 19:13

danke dir.
aber ich glaube mittlerweile ist das zu spät.
gold wird ja schnell zu geld gemacht.
ich glaub auch nicht das der oder die so blöd waren, alle auf einmal zu verscherbeln.
lg platinrubel

Benutzeravatar
deje
Beiträge: 191
Registriert: Sa 03.01.09 16:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von deje » Fr 06.11.09 21:29

man weiss ja nie , und vielleicht ist so n kauf ja schon über die bühne gegangen ..
und "amtshilfe" unter sammlerkollegen ist für mich selbstverständlich ! gerade in so ner sache ;)
gruss deje ..
p.s. hast PN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste