AGenda - 2010 - Silver Collectors Exchange (SCEX I)

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
El-Ninjo

AGenda - 2010 - Silver Collectors Exchange (SCEX I)

Beitrag von El-Ninjo » Fr 11.12.09 03:31

Will start in soon.

Geht bald los.

Wer teilnehmen möchte schicke mir bitte per PN eine registrierte E-Mail Adresse, die ich verifizieren möchte durch eine E-Mail.

Bitte einen SCEX I Nick angeben.

Die E-Mail Adresse ist vorläufig und wird von mir nicht weitergegeben.

Zum Start der Tauschrunde muß eine auch nicht registrierte E-Mail Adresse angegeben werden, die von allen Teilnehmern des Tauschringes einsehbar ist.

Tauschlisten und E-Mail Adressen sind ausschließlich privat und unterliegen dem Disclaimer. Allgemeiner Gedankenaustausch zum Tauschring darf in angemessener Form hier in dem Thread ausgetauscht werden.

Die Einigen bekannten Bedingungen werden etwas modifieziert den Partnern per E-Mail übersandt und unterliegen ebenso dem Urheberrecht, wie beispielsweise Bildrechte, auch wenn diese bereits nachhaltig anderweitig widerrechtlich, nachweislich unter Nennung des Klarnamens des Autors verwendet werden.

So, wer will noch außer bereits bekannten Anmeldungen die nicht widerrufen wurden bzw. bereits erneut bestätigt wurden mitmachen?

Bitte PN mit E-Mail Adresse.

Frohe Festtage.

El

Lotto

Re: AGenda - 2010 - Silver Collectors Exchange (SCEX I)

Beitrag von Lotto » Fr 11.12.09 17:43

Hallo El.Ninjo,

kannst Du das bitte mal ins deutsche übersetzen? Verstehe kein Wort,was willst Du uns damit sagen???

Gruß Lotto
El-Ninjo hat geschrieben:Will start in soon.

Geht bald los.

Wer teilnehmen möchte schicke mir bitte per PN eine registrierte E-Mail Adresse, die ich verifizieren möchte durch eine E-Mail.

Bitte einen SCEX I Nick angeben.

Die E-Mail Adresse ist vorläufig und wird von mir nicht weitergegeben.

Zum Start der Tauschrunde muß eine auch nicht registrierte E-Mail Adresse angegeben werden, die von allen Teilnehmern des Tauschringes einsehbar ist.

Tauschlisten und E-Mail Adressen sind ausschließlich privat und unterliegen dem Disclaimer. Allgemeiner Gedankenaustausch zum Tauschring darf in angemessener Form hier in dem Thread ausgetauscht werden.

Die Einigen bekannten Bedingungen werden etwas modifieziert den Partnern per E-Mail übersandt und unterliegen ebenso dem Urheberrecht, wie beispielsweise Bildrechte, auch wenn diese bereits nachhaltig anderweitig widerrechtlich, nachweislich unter Nennung des Klarnamens des Autors verwendet werden.

So, wer will noch außer bereits bekannten Anmeldungen die nicht widerrufen wurden bzw. bereits erneut bestätigt wurden mitmachen?

Bitte PN mit E-Mail Adresse.

Frohe Festtage.

El

El-Ninjo

Beitrag von El-Ninjo » Fr 11.12.09 19:22

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man weitestgehend anoym mitmachen kann, mit frei wählbarem Tausch Nick und Freemailer E-Mail Adresse, die aber für alle Teilnehmer sichtbar ist. - Ansonsten war doch der erste englische Satz auch übersetzt. Aber vielleicht muß ich gerade zuviele Vertragstexte lesen, die teilweise auch sehr schwer verständlich formuliert sind und das färbt dann eventuell ungewollt ab.

Der Horror sind dabei schlecht übersetzte juristische Ergüsse aus dem Russischen.

Ollivander

Beitrag von Ollivander » Sa 12.12.09 01:25

Rofl, El, Du nun wieder.

Dann lass uns mal tauschen das weiße Edelmetall.

*finger heb und 2 X'e mach*

Hoffentlich hält uns der Rest hier langsam nicht für *gaga*.
Vielleicht klappt es dann ja diesmal.

Gruß
Ollivander

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Unknown Celtic silver - unit
    von pinpoint » Mi 12.02.20 00:10 » in Kelten
    2 Antworten
    429 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier