Wie viel sind diese Münzen wert?

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
madmarv90
Beiträge: 5
Registriert: Do 14.01.10 14:00
Wohnort: Pfiffelbach

Wie viel sind diese Münzen wert?

Beitrag von madmarv90 » Do 14.01.10 14:33

Ich habe nach dem Tod meines Vaters vor 4 Jahren eine kleine Münzsammlung geerbt und möchte nun mal aus reinem Interesse den Wert der Münzen erfahren.

1. China 1989. Großer Pandabär- Wert: 5Yuan, 999/1000 Gold, 14mm Durchmesser, Stempelglanz, Vorderseite: Pandabär, Rückseite: Himmelstempel in Peking, Rand: geriffelt

2.Commonwealth der Nördlichen Marianen- Wert: 5Dollar, Prägejahr: 2004, 999,9/1000 Gold, Gewicht: 1/25Unze, 13,92mm Durchmesser, polierte Platte, mit dem Vatikan-Euromotiv auf der Vorderseite

Ich hoffe die Informationen sind ausreichend.

Gruß, Marv

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 612
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von pingu » Do 14.01.10 15:49

Hallo,

schau doch mal bei ebay nach abgelaufenen Auktionen. Da bekommst du den besten Überblick zum Marktwert.

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • alte Münzen Wert
    von Seehas77 » » in Gästeforum
    2 Antworten
    582 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Seehas77
  • Wert meiner Münzen und Medaillen
    von Ravenscar » » in Gästeforum
    8 Antworten
    325 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • noch was wert?
    von Sammler89 » » in Medaillen und Plaketten
    2 Antworten
    289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Arthur Schopenhauer
  • Denare Wert
    von Gorme » » in Römer
    2 Antworten
    181 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gorme
  • Wert von Banknoten
    von christoph84 » » in Banknoten / Papiergeld
    2 Antworten
    627 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast