Ein paar Ptolomäer

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
GroßvatersEnkel
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29.09.08 19:21

Ein paar Ptolomäer

Beitrag von GroßvatersEnkel » Sa 27.03.10 16:21

Bietet einfach mal was an.
Dateianhänge
Pto2.jpg
Pto1.jpg

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein paar Ptolomäer

Beitrag von Locnar » So 28.03.10 11:01

Hallo

Interesse hätte ich an der Münze unten links.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
tilos
Beiträge: 3248
Registriert: Di 21.08.07 17:47
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Ein paar Ptolomäer

Beitrag von tilos » Di 30.03.10 20:24

Sorry, aber Du weißt doch, dass ich mich an "Bietergefechten jeglicher Art" NICHT beteilige. Wenn Du etwas anzubieten hast, bitte noch Durchmesser und Gewicht hinzufügen - und vor allem Deine Preisvorstellung. Ich sage dann schon ob es passt oder nicht. Gerne kaufe ich auch ganze (größere) Sammlungen, aber nie in Konkurrenz zu anderen Interessenten.
Gruß
John

PS: Ich war in dem Glauben diese Nachricht als Antwort auf eine PN von "GE" geschickt zu haben, offensichtlich hat die Verlinkung aber zu diesem öffentlichen Bekenntnis geführt.
Zuletzt geändert von tilos am Mi 31.03.10 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein paar Ptolomäer

Beitrag von Locnar » Mi 31.03.10 11:26

"Bietergefechten jeglicher Art"

Klärt mich doch mal bitte auf!
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
tilos
Beiträge: 3248
Registriert: Di 21.08.07 17:47
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Ein paar Ptolomäer

Beitrag von tilos » Mi 31.03.10 12:08

Habe gerade mitgekommen, dass ich über einen link in einer Tauschbörse gelandet bin - das war nicht meine Absicht. Eigentlich wollte mir GroßvatersEnkel Fotos und Angebote schicken (per PN bzw. privater email). Ich war immer der Meinung, ich würde mit ihm privat kommunizieren. Die "Bietet einfach mal was an"- Nummer ist nichts für mich. Das hatten wir ja schon mal...
Gruß in die Runde
Tilos

Benutzeravatar
coin-catcher
Beiträge: 1535
Registriert: Sa 05.04.08 12:54
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ein paar Ptolomäer

Beitrag von coin-catcher » So 04.04.10 23:26

Ich hatte eigentlich auch an 3 Münzen interessen - aber da keine Antwort kam...stufe ich das hier als nicht allzu seriös ein...

Benutzeravatar
Rambo
Beiträge: 392
Registriert: Di 17.05.05 16:03
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ein paar Ptolomäer

Beitrag von Rambo » Di 06.04.10 10:49

@ GroßvatersEnkel

Man kann dir leider keine PN´s senden. Bitte aktiviere deine PN´s wieder oder lösche überflüssige Nachrichten. Danke.

mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste