Münzalben Helvetia abzugeben

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
ga77
Beiträge: 2057
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Münzalben Helvetia abzugeben

Beitrag von ga77 » So 28.03.10 17:55

Hallo liebe Sammelfreunde!

Ich habe kürzlich einige kleine Sammlungen aufgekauft und habe nun drei Münzalben "Helvetia" bei mir rumliegen (2 mal rot; 1 mal grün), die bei mir nur vergammeln würden. In den Alben sind noch diverse Einlagefolien verschiedenster Grössen, insgesamt haben ca. 500 - 600 Münzen Platz in den drei Alben. Falls jemand Intersse hat bitte PN an mich, ich kann sie sehr günstig abgeben. Ich würde sie natürlich auch gegen Münzen tauschen. :p

Macht mir einfach ein Angebot, falls Interesse besteht.

Valete
Gabriel

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste