Hallo alle,wir ihr euch denken könnt,werde ich kein allzu aktiver Nutzer sein.Ich wollte aber noch 1 mal hier schreiben,da ich euch noch eine Antwort schuldig bin...
Also ich hab mit meinem Vater telefoniert und hab ihm es versucht zu erklären,wo ich mich jetzt angemeldet hab und was für Leute da angemeldet sind und wie ernst zu nehmen,ihre Meinungen sind...
Ich selber habe die Erfahrung Forum mit mein Hobby (BMW E34) gemacht hier in Deutschland,oder machen müssen,da es sonst ein zu teueres Hobby für einen wird...und ich weiß die Vorzüge eines online Forums zu schätzen,für meinem Vater ist es alles neu,,,,Internet überhaupt...
Naja,er ist der Meinung,die Münzen wären echt,,,und nach langen Gesprächen,sagte er das wenn es Fälschungen sind,denn sind die aber trotzdem uralt(wobei ich mich frage:wäre es denn trotzdem silber?)
Also der Bauer war kein Bauer,sondern ein Opa der mit so n 3rad Auto durch die abgelegenen Dörfer gefahren ist und Töpfe usw verkauft hat,der hat die Münzen da von irgendwelche Bauern bekommen...
naja...
Trotzdem denke ich,mein Vater hat Münzen,da würde sich der eine oder andere die Finger ablecken hier...da wie gesagt teils selbst gefunden,können es nicht alle Kopien sein...Nur der mochte noch nicht mal am Telefon mit mir reden da drüber....warum ist es in Griechenland wohl so streng verboten,sowas zu sammeln und hier stehen die mit Preisangabe bei Ebay?Komisch....Ich konnte mich errinern das er auch viele Münzen hatte,die nicht so gut zu erkennen waren,und hab ihm gesagt,das wenn wir n Foto machen,wir mind erfahren werden,was es für welche sind....
Ich denke aber,wenn ich nicht da bin,mit mein Netbook,denn wird es nichts,,,also September denke ich...
Die münze die ich gefunden hatte,hat mein Onkel bekommen,sich genommen,und er hat die wohl auch schon verkauft...das einzige was ich weiß,ist das Alexander der Große drauf war,und die ca wie ein 2 € stk groß war und fast doppeld so dick....naja,wenn mir jetzt einer sagt was das für eine war,denn guck ich aber

mfg Aries.