meister und sonntag waren so freundlich sie mir einfach zuzuschicken, ohne vorherige zahlung und ohne benachrichtigung per e-mail!

umso grösser die freude, denn dieses exemplar mit dem Z im abschnitt ist wirklich selten!
grüsse
frank
Moderator: Homer J. Simpson
Ja, aber die Grafik hat gerade mal 600x279 pixel... bei 150 kb könntest du das postermässig abbilden - mit der richtigen Komprimierung. Dein Bildbearbeitungsprogramm sollte selbiges beherrschen, dann hat man auch Freude an den pics, oki?!richard55-47 hat geschrieben:Diesen Antoninian des Gallienus zeige ich nur, weil ich gelesen habe, dass jetzt pro Bild 150 KB zulässig sind und ich das ausprobieren will.
Warum wieder so mickrig ?? Da kannst du gar nichts vergleichen. Mach doch mal eine Breite von 1000 Pixel, oder 787 wie beachcombers Bild obendran. Das ist drin !!richard55-47 hat geschrieben: Ich habe mir den Traumflieger runtergeladen und mal ausprobiert. Ich habe die Münze (bei schlechtem Licht) erneut fotografiert und den Traumflieger benutzt. Den Rand mal weggedacht: Sind da wirklich so große Unterschiede in der Bildqualität? Das zweite Bild zeigt das kritisierte Foto.
Mitglieder in diesem Forum: Stadtmynz