gar nicht so schlecht erhalten und mit dieser büste mit keinem bekannten exemplar im Göbl aufgeführt, war das zur abwechslung mal wieder ein schnäppchen auf ebay.

grüsse
frank
Moderator: Homer J. Simpson
Da ist er ja wenigstens in den richtigen Händen gelandet.beachcomber hat geschrieben:heute angekommen ist dieser leg-antoninian des gallienus mit der 6. lobpreisung der LEGIO VIII AVGUSTA, die am rhein in strasbourg stationiert war.
gar nicht so schlecht erhalten und mit dieser büste mit keinem bekannten exemplar im Göbl aufgeführt, war das zur abwechslung mal wieder ein schnäppchen auf ebay.
grüsse
frank
Was heißt hier gefallen? Meine Gemütslage bei der Betrachtung von beachcombers Sahnestücken ist derart, dass ich glatt bei ihm einbrechen könnte. Vielleicht wird er in Kürze durch sein inbrünstiges Singen unter dem Weihnachtsbaum abgelenkt und es ergibt sich eine günstige Gelegenheit.mike h hat geschrieben:Stimmt!
Der gefällt mir immer wieder.
Martin
Er wird im Februar garantiert in Konz sein... dann wäre die Gelegenheit günstigstrichard55-47 hat geschrieben:Was heißt hier gefallen? Meine Gemütslage bei der Betrachtung von beachcombers Sahnestücken ist derart, dass ich glatt bei ihm einbrechen könnte. Vielleicht wird er in Kürze durch sein inbrünstiges Singen unter dem Weihnachtsbaum abgelenkt und es ergibt sich eine günstige Gelegenheit.mike h hat geschrieben:Stimmt!
Der gefällt mir immer wieder.
Martin
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]