Hallo,
auch von mir noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Hallo nummis durensis,
eben lese ich , daß Du heute Geburtstag hast. Herzliche Glück- und Segenswünsche und viele barbarii, subaerratii und orientalii, hihi.
Gruß ischbierra
auch von mir, du alter Schlingel, hast dich lange nicht mehr geäußert.
Neben die von Ischbierra dir gewünschten Objekte deiner Begierde setze ich noch barbarias, subaeratias und orientalias (wusste gar nicht, dass du "ganze Welt" sammelst).
Dem schließe ich mich gerne an: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rainer, und stell Deinen Flugsimulator mal auf Autopilot und schau mal wieder bei uns im Forum vorbei.
Hallo
Benötige etwas Hilfe bei der Überprüfung der Echtheit einiger römischer Denare. ( Nachlass )
Gibt es jemanden in der nähe von Regensburg der...
Letzter Beitrag
Stell sie doch einfach mal hier ein mit aussagekräftigen Photos max. 150 kb, sowie Gewicht und Durchmesser. Es gibt hier genug erfahrene Sammler und...