aquensis hat geschrieben:Heute hat Curtis Geburtstag !
Von mir die besten Grüße und Wünsche für ein erfolgreiches, rundherum zufriedenstellendes und vor allem gesundes neues Lebensjahr!
Und das du auch weiterhin das Forum mit deinen herausragenden Beiträgen versorgst !
Franz
Ein Wunsch, dem ich mich vollkommen anschliessen kann.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Für das neue Lebensjahr sende ich Dir meine besten Wünsche für Gesundheit, Schaffenskraft und Freude an unserem schönen Hobby.
Vielen Dank für die vielen Erkenntnisse, die Du uns mit Hilfe Deines unglaublich umfangreichen Archivs schon vermittelt hast, und bleib unserem Forum bitte auch weiterhin erhalten als oberste und von allen als solche anerkannte und hochgeschätzte Instanz in Fragen der antiken Numismatik!
Horst
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
My new website „Philippus I., Philippus II. and Otacilia Severa / Syrian Tetradrachms of Antiochia ad Orontem / 244 – 249 A.D. http://www.philippus-antioch.de
auch von mir natürlich die besten wünsche, möge uns deine hilfsbereitschaft und das grosse wissen noch lange erhalten bleiben!
grüsse, z.zt. mal aus deutschland
frank
Eine stabile Gesundheit und eine Vielzahl an angenehmen Ereignissen sind meine Wünsche für Dich im kommenden Lebensjahr, zu Deinem persönlichen Wohlergehen in erster Linie, aber in fernerer Linie auch zum stets geschätzten Nutzen von uns allen hier im Forum.
drake
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)
Hallo
Benötige etwas Hilfe bei der Überprüfung der Echtheit einiger römischer Denare. ( Nachlass )
Gibt es jemanden in der nähe von Regensburg der...
Letzter Beitrag
Stell sie doch einfach mal hier ein mit aussagekräftigen Photos max. 150 kb, sowie Gewicht und Durchmesser. Es gibt hier genug erfahrene Sammler und...