ich hab einmal für meine Freundin geschrieben (EINMAL!) aber schon ewigkeiten her ... da gabs das Forum glaub noch net? JETZT haben se sich endlich mal gemeldet ... schon total vergessen gehabt
Und ich hab mich 2-3 mal da bemerkbar gemacht - per Mail und glaub auch per Post ... anscheinend mit einem so hohen erfolg das se mir den 2001er (vor paar monaten) einfach mit 50€ auf KK belastet haben und zugeschickt haben - ohne Unterschrift von mir, ohne Auftrag ... aber bei sowas reklamiert man ja net, gell?
hallo leute, wer ein Bestellformular aus Monaco bekommt, dies ausfüllt und PER POST nach Monaco schickt,hat schon mal einen großen Sieg erreicht. Wenn dann auch noch der Betrag per Kreditkarte (ca. nach 1 Woche Bearbeitung des Formulares) abgebucht bekommt, der hält nach ca. 1 weiteren Woche die Sätze (bis zu 10) in den Händen. Der Ware liegt dann auch ein Lieferschein bei, auf der Ihr Eure Kundennummer dann seht.
warst du schon in monaco registriert?
oder hast du von irgendjemand ein formular bekommen, mit deiner anschrift ausgefüllt und hingeschickt obwohl du keine kundennummer hast also nicht registriert bist???
Frage an alle Alt-Monaco-Kunden ist bei euren Lieferungen ein Lieferschein dabei gewesen? Oder nur der Satz plus ein bißchen Werbematerial über Briefmarken oder Münzen dabei?
Yep ... das meinte ich mit meinem obigen Beitrag. Ich bekomme
zwar die Formulare bzw. Münzen, habe aber noch nie einen Liefer-
schein oder Angabe zur Kundennummer gehabt!
@morecoins1
Wie war das noch bei Dir genau???
Ciao Marco
Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)
LIP-MG hat geschrieben:Yep ... das meinte ich mit meinem obigen Beitrag. Ich bekomme
zwar die Formulare bzw. Münzen, habe aber noch nie einen Liefer-
schein oder Angabe zur Kundennummer gehabt!
Insofern ist ne Kundennummer auch egal, hauptsache es kommen immer die Bestellunterlagen.