Hallo zusammen ich suche ehrliche Partner zum Tauschen von Euromünzen unc und im BU oder 5€, 10€ was so auf dem Markt ist.
Ich habe verschiedene Münzen zum Tausch.
Aus Portugal, San Marino, Luxemburg.
Versucht mal euer Glück
Hubert
Tausche € Münzen und suche € Münzen
-
-
€
Meine Fehlliste:
Suche Gedenkmünzen 10€ oder 5€ aus 2003 und z.T. aus 2002 außer Deutschland und Portugal.
Suche auch andere 2003 zu Tausch.
Biete alles aus Portugal
Suche Gedenkmünzen 10€ oder 5€ aus 2003 und z.T. aus 2002 außer Deutschland und Portugal.
Suche auch andere 2003 zu Tausch.
Biete alles aus Portugal
-
besonderes starterkit
hallo!
ich bin eigentlich kein münzensammler.
aber ich hab ein faibel für "zeitdokumente" (alte bücher, auto motor sport katallog, alle autos 2002, usw.)
als bei der euro eigeführt wurde hatte unsere sparkasse etwas verpeilt, und mussten die starterkits irgendwie selbst verpacken oder so, auf jeden fall haben sie ne besondere verpackung.
ich hab mir mal 2 aufgehoben, eins würd ich jetzt gegen ne antike münze und vieleicht noch ein paar euro tauschen
hat jemand interesse daran?
ich kann dir/euch gern mal ein foto schicken, schreibt mir einfach ne private nachricht mit eurer email adresse
grüße vom bodensee
dennis
ich bin eigentlich kein münzensammler.
aber ich hab ein faibel für "zeitdokumente" (alte bücher, auto motor sport katallog, alle autos 2002, usw.)
als bei der euro eigeführt wurde hatte unsere sparkasse etwas verpeilt, und mussten die starterkits irgendwie selbst verpacken oder so, auf jeden fall haben sie ne besondere verpackung.
ich hab mir mal 2 aufgehoben, eins würd ich jetzt gegen ne antike münze und vieleicht noch ein paar euro tauschen
hat jemand interesse daran?
ich kann dir/euch gern mal ein foto schicken, schreibt mir einfach ne private nachricht mit eurer email adresse
grüße vom bodensee
dennis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 136 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KarlAntonMartini