Boorgeld, The Netherlands
Moderator: KarlAntonMartini
-
koenmunten
- Beiträge: 15
- Registriert: Di 03.08.10 13:49
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Beiträge: 8370
- Registriert: Fr 26.04.02 15:13
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 790 Mal
- Danksagung erhalten: 1315 Mal
Re: Boorgeld, The Netherlands
Danke! In welchem Zeitraum wurde das Bordgeld verwendet?
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder