Alles was nichts mit Münzen zu tun hat
Moderator: Locnar
-
LIP-MG
- Beiträge: 316
- Registriert: Do 06.02.03 19:03
- Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
0
Beitrag
von LIP-MG » Di 26.08.03 09:34
Nicolosi (auf Sizilien)
Wurde 2001 nur knapp beim Ausbruch des Etna verschont.
Ciao Marco
Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)
-
ossenbruegger
- Beiträge: 887
- Registriert: Fr 18.07.03 22:46
- Wohnort: Osnabrück
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
0
Beitrag
von ossenbruegger » Di 26.08.03 20:43
Is-en-Bassigny
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]
[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]
-
Nikolausi
- Beiträge: 368
- Registriert: Di 24.12.02 15:36
- Wohnort: emden
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
0
Beitrag
von Nikolausi » Mi 27.08.03 09:53
Yé (im westlichen Bukina zwischen Koudougou und Dedougou)
Bei der Weiterführung des Spielchens bitte auf den Strich oberhalb des Buchstabens achten

Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik
-
Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
3 Mal
Beitrag
von Canadian Coins » Mi 27.08.03 10:35
Étampes (Frankreich)

-
Nikolausi
- Beiträge: 368
- Registriert: Di 24.12.02 15:36
- Wohnort: emden
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
0
Beitrag
von Nikolausi » Mi 27.08.03 10:44
Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik
-
Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
3 Mal
Beitrag
von Canadian Coins » Mi 27.08.03 11:58
Xian in China
-
Nikolausi
- Beiträge: 368
- Registriert: Di 24.12.02 15:36
- Wohnort: emden
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
0
Beitrag
von Nikolausi » Mi 27.08.03 12:32
Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik
-
corrado26
- Beiträge: 603
- Registriert: Fr 01.11.02 16:21
- Wohnort: Schwarzwald
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
0
Beitrag
von corrado26 » Mi 27.08.03 13:42
Ganz einfach: ß = ss- letzter Buchsrabe also "s" = Stuttgart
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse
-
Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
3 Mal
Beitrag
von Canadian Coins » Mi 27.08.03 13:58
OK...

Toronto
-
corrado26
- Beiträge: 603
- Registriert: Fr 01.11.02 16:21
- Wohnort: Schwarzwald
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
0
Beitrag
von corrado26 » Mi 27.08.03 15:38
Dann geht's weiter mit
"Ottobeuren"
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse
-
tournois
- Beiträge: 4446
- Registriert: Fr 26.04.02 17:38
- Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
2 Mal
Beitrag
von tournois » Mi 27.08.03 15:39
(Ein)
Oberbös
a (bin ich aber nicht!!)
@CC: Der ist ja cool!! -->
[ externes Bild ]
P.S.: Oberbösa liegt in Thüringen

[b]tournois[/b]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
-
tournois
- Beiträge: 4446
- Registriert: Fr 26.04.02 17:38
- Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
2 Mal
Beitrag
von tournois » Mi 27.08.03 15:41
Ok, zu lange an der Nachricht geschrieben!!
Neu-Sankt Johan
n (CH)
[b]tournois[/b]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
-
Wolle
- Beiträge: 1930
- Registriert: Sa 27.04.02 17:59
- Wohnort: bei Stuttgart
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
1 Mal
Beitrag
von Wolle » Mi 27.08.03 16:20
Neuhausen (Filder)
Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
-
Canadian Coins
- Beiträge: 1927
- Registriert: Sa 20.04.02 00:37
- Wohnort: NRW
-
Hat sich bedankt:
0
-
Danksagung erhalten:
3 Mal
Beitrag
von Canadian Coins » Mi 27.08.03 16:42
Niederzisse
n in Rheinland Pfalz ....und noch ein "n"
@tournois : dann gefällt Dir der hier auch
[ externes Bild ] ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder