Könnt ihr meine Bilder sehen ?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Könnt ihr meine Bilder sehen ?

Beitrag von mfr » Mo 01.07.02 20:27

Hallo,
laut PN von Austrojerk werden meine Bilder hier nicht angezeigt weil fortunecity ne Sperre gegen Fernabfrage drin haben soll.
Darum mal ein Test, könnt ihr dieses Bild hier sehen oder erscheint nur das fortunecity-Logo ?
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mo 01.07.02 20:31

Hi Markus,

ich kanns sehen. Übrigens auch im anderen Thread.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Mo 01.07.02 20:39

Holla,

ich kann se auch beide sehen.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 01.07.02 20:41

Wenn ich die Link-Seite LOKAL bearbeite bekomm ich auch immer nur statt deinen Banner dieses doofe FortuneCity-Teil zu sehen - das nervt ;)

Tripod/Geocities und Yahoo (ist ja mittlerweile eins) hat so ne Sperre haben in ner Rundmail User aufgefordert dieses zu unterbinden, ansonsten Account weg! Ich hab mal in nem anderen Forum ;) paar Pics zeigen wollen, lagen bei Tripod .. keine Chance :(

Ich denke FortuneCity wird da auch bald mitziehen ... ist doch recht viel Traffic den die haben - nur weil user xyz in nem Forum nen Avatar haben will (vorallem wenn großes Forum) oder nen Banner direkt verlinkt ist (der mf.com-Banner hat seit bestehen des Forums schon 350 MB Traffic verursacht! (das teil ist net riesig!)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 01.07.02 20:45

ich kann es auch sehen, du hast aber eine Sonderzeichen in der Url "dk-alle.gif"

Einige Browser habe damit ein Problem
Gruß
Locnar

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mo 01.07.02 20:47

Na dann bin ich ja beruhigt :)
@Locnar: Was meinst du mit Sonderzeichen ? Den Bindestrich ?
Bisher hatte ich da noch nie probs mit.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 01.07.02 21:03

Auch bei mir sind sie an beiden Stellen sehr gut zu sehen:)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Fr 30.08.02 20:26

Falls noch jemand Probleme haben sollte, einfach in der URL http://members.fortunecity.de/muenzenfreund/ durch http://www.muenzenfreund.net ersetzen, dann sollte es funzen :)

Ich bin nur zu faul alle alten Beiträge zu ändern :oops:

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Sa 31.08.02 10:50

auch ich kann alles bestens sehen!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Sa 31.08.02 15:19

8O 8O 8O Wieso Euros von Dänemark???? 2004????? 8O 8O 8O

Hab' ich irgendwas verschlafen???????? :? :? :?
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Sa 31.08.02 15:29

tournois hat geschrieben: 8O 8O 8O Wieso Euros von Dänemark???? 2004????? 8O 8O 8O

Hab' ich irgendwas verschlafen???????? :? :? :?
Ne Michael, hast nichts verschlafen. Aber wenn sie denn kommen und so aussehen, finde ich es eine Bereicherung der Eurosammlung. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chemik und 0 Gäste