Ignoranz korrekter Autorentätigkeit durch Handel und Auktion

Buchvorstellungen usw.

Moderator: Lutz12

Benutzeravatar
Comthur
Beiträge: 623
Registriert: So 15.05.05 19:44
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ignoranz korrekter Autorentätigkeit durch Handel und Auktion

Beitrag von Comthur » Mo 29.07.13 13:18

Habe hier meine Antwort aus einem anderen Thema mal hineinkopiert :

Re: Schönheiten des Mittelalters!
Beitrag von Comthur » So 28.07.13 09:35
Wäre eine gute Sache [Eröffnung Spezialthema Brandenburger Denare des MA] - zumal vor einigen Jahren sich nun auch Dannenberg frustriert zeigte, daß neue Erkenntnisse von den Auktionatoren / dem Handel einfach nicht zur Kenntnis genommen werden. Man hält hartnäckig an überhohlten Zuschreibungen fest ... und da wären wir im brandenburger Bereich.
Könnte man seine Sichtweise hier nicht noch einmal darlegen und mit Abbildungen resp. Hintergrundinformationen hinterlegen ? Vielleicht sollte man Herrn Dannenberg darauf ansprechen, sicher wäre er sehr erfreut über unseren Vorstoß in die sicher richtige Richtung ?
P.S.: Viele Grüße auch von mir an den Herrn !
Ich wäre sehr interessiert !

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie sollte man da vorgehen --- hinschmeißen oder für etwas "Stimmung" in der Waldesruh sorgen ? Ich bin für Letzteres denn wir müssen uns irgendwie Gehör verschaffen (natürlich nicht durch Gegröl ! :mrgreen: ). Ansonsten könnten wir uns Freizeit und Geld für andere Beschäftigungen sparen ... .
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Auktion
    von stilgard » Do 23.08.18 20:23 » in Römer
    3 Antworten
    533 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stilgard
    Do 23.08.18 21:58
  • Auktion bei Sincona
    von züglete » So 03.05.20 14:49 » in Auktionen
    2 Antworten
    237 Zugriffe
    Letzter Beitrag von züglete
    So 03.05.20 19:57
  • Auktion in der Bucht (Sasaniden)
    von ischbierra » Mo 20.01.20 23:33 » in Auktionen
    6 Antworten
    714 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kijach
    Do 23.01.20 07:52
  • Wag online Auktion 85 vom 8. Apr. 2018
    von Hessen62 » Do 11.07.19 14:16 » in Auktionen
    1 Antworten
    651 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KaBa
    So 14.07.19 15:54
  • Gorny + Mosch Auktion 09.03.2020
    von Heraklion » Di 10.03.20 13:54 » in Griechen
    7 Antworten
    358 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antisto
    Mi 18.03.20 09:49

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste