Grüsse Hans
Moderator: Homer J. Simpson
Der Name ist im Hinblick auf die angebotenen Münzen meines Erachtens nicht unbedingt Programm...Hansa hat geschrieben:topcoins heißt der Anbieter (hatte ich vergessen)...
Hans
Das mag ja sein, Homer. Trotzdem ist mir ein Anbieter, der offenbar shill-bidding betreibt, nicht geheuer!Homer J. Simpson hat geschrieben:Der Verkäufer hat letztes Jahr unter anderem Ebay-Namen Münzen ähnlicher Güteklasse verkauft, da habe ich ein paar interessante Stücke erwerben können.
ja, genau sowas muss es sein. ich hab' sowas öfter auf ackerfunden aus süddeutschland gesehen.ich kann mir vorstellen,dass gewisse böden (oder deren behandlung mit dünger) sowas hervorrufen!Homer J. Simpson hat geschrieben: Diese Aufwerfungen rechts vom Kopf des Kaisers - sind das eingesprengte Kupferteilchen, die jetzt rausoxydieren, oder ist das doch eine plattierte Münze? Von dieser Art hat der Verkäufer schon einige gehabt, aber Zeichen moderner Fälschungen konnte ich nicht erkennen.
Homer
Na ja, de facto bietet da jemand eine Münze zu einem Preis an, zu dem er sie nicht zu verkaufen gedenkt. Das halte ich mindestens für unehrlichbeachcomber hat geschrieben:... ich werd euer problem mit shill-bidding nie verstehen! ...
EchtLocnar hat geschrieben:... aber eine Münze die ich haben will,bekomme ich auch. ...
Mitglieder in diesem Forum: romanusmoguntiacum