Anfrage an spezialisten

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

xappo
Beiträge: 1
Registriert: So 10.12.17 18:30

Anfrage an spezialisten

Beitrag von xappo » So 10.12.17 19:28

neues.jpg
Mein Name ist Rolf , bevor zu meinem Anliegen komme ein paar Zeilen vorab um mein Problem verständlich zu machen. Vor ca. 6 Monaten fand ich bei Gartenarbeiten einige römische Münzen (meist Constantinus II) daraufhin packte mich die Sondelsucht . Ich habe mittlerweile nicht nur römische sondern auch eine grosse Anzahl an antiken spanischen und keltischen Münzen gefunden. Neben den römischen Funden fand ich auch einige Artefakte (siehe Foto) vielleicht erkennt der Fachmann ob es sich hier auch um römische Artefakte handeln könnte bevor ich diese entsorge. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

alex456

Re: Anfrage an spezialisten

Beitrag von alex456 » So 10.12.17 20:12

Hallo,
ich würde dir raten, dass du dich an den zuständigen Kreisarchäologen wendest.

Gruß
Alex

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wert anfrage
    von Nummisfan » Di 30.06.20 15:08 » in Altdeutschland
    1 Antworten
    312 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
    Di 30.06.20 15:18
  • Wert anfrage
    von Trunkz » Mi 09.10.19 14:01 » in Sonstige
    1 Antworten
    440 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Trunkz
    Mi 09.10.19 14:06
  • Anfrage eines Neulings
    von miha » Fr 15.01.21 19:28 » in Medaillen und Plaketten
    6 Antworten
    286 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Fr 15.01.21 21:22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste