Medaille Gold Papst Paul VI und Athenagoras

Medaillen und Plaketten

Moderator: Lutz12

Antworten
Fraufrutzel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20.01.18 17:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Medaille Gold Papst Paul VI und Athenagoras

Beitrag von Fraufrutzel » So 21.01.18 17:07

Verehrte Münzkundige,

ich habe diese Medaille bei der Auflösung des Haushalts meiner Mutter gefunden:

https://numismatica-italiana.lamoneta.i ... /W-F212/16#

Mein Bruder hat sie seinerzeit von seiner Patentante zur Taufe geschenkt bekommen. Außer dem angegebenen Link habe ich nichts darüber im Netz gefunden, ich konnte lediglich in Erfahrung bringen, dass sie anlässlich des Treffens zwischen Papst Paulus VI und Patriarch Athenagoras in Jerusalem 1964 hergestellt wurde.

Kann hier vielleicht jemand etwas über Häufigkeit/groben Wert des Stücks sagen?

Herzlichen Dank im Voraus!

P.S. Es gibt offenbar Ausführungen in verschiedenen Materialien, unsere ist aus Gold.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast