48 Tausend Euro schuldet mir Insolvenzantrag-Münzhändler

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2942
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

48 Tausend Euro schuldet mir Insolvenzantrag-Münzhändler

Beitrag von stampsdealer » So 12.08.18 02:30

Ein Insolvenzantrag-Müzhändlerkollege aus der oberen Hälfte Deutschlands besiitzt jetzt angeblich null pfändbare Masse.

Gegen ihn mußte ich eine Forderung von 48 Tausend Euro anmelden. Bis jetzt haben elf Gläubiger ihre Forderungen angemeldet.

Gegebenenfalls wäre ich für einen etwaigen Informationsaustausch sehr dankbar.


Dank und beste Grüße

Jürgen Schmidt
PF 400106
12631 Berlin

Telefon 030 / 406 90 197

Email stampsdealer1 at gmx de
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

LeoW
Beiträge: 8
Registriert: Mi 06.07.16 20:35

Re: 48 Tausend Euro schuldet mir Insolvenzantrag-Münzhändler

Beitrag von LeoW » So 07.04.19 00:09

Jürgen, wie ist es ausgegangen? Das klingt ja wie ein Alptraum. Hat sich schon was getan in der Sache?
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2942
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 48 Tausend Euro schuldet mir Insolvenzantrag-Münzhändler

Beitrag von stampsdealer » So 07.04.19 03:42

Hallo LeoW,

das zieht sich in die Länge. Darum kümmere ich mich in erster Linie nicht selbst, sondern eine renommierte Großkanzlei.

Wie bei anderen Rechtssachen auch heißt es abwarten und sich in Geduld üben.

Grüße

Jürgen
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münzhändler Monnaies d'Antan Erfahrungen
    von Doppelgroschen » Di 17.04.18 15:59 » in Griechen
    7 Antworten
    803 Zugriffe
    Letzter Beitrag von didius
    Fr 27.04.18 14:33
  • 2 Euro KMS Fehlprägungen?
    von Joel » Di 31.07.18 00:16 » in Euro-Münzen
    1 Antworten
    512 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Honow1985
    Fr 07.09.18 05:28
  • 2 Euro mit Münzzeichen?
    von Helle2017 » So 08.10.17 16:43 » in Euro-Münzen
    5 Antworten
    2117 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pflock
    So 09.09.18 10:45
  • 5DM vis 10 Euro zum Nominalpreis
    von Locnar » So 28.04.19 18:44 » in Bundesrepublik Deutschland
    0 Antworten
    305 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Locnar
    So 28.04.19 18:44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast