Eauze Hoard

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Wall-IE
Beiträge: 307
Registriert: Fr 14.03.14 16:49
Wohnort: Darmstadt

Eauze Hoard

Beitrag von Wall-IE » Mo 10.09.18 16:22

Liebe Forumskollegen,

kann mir jemand miteilen ob die Fundpublikation über den Eauze Hoard im Netz frei zugänglich ist ?
Gibt es eine diesbezüglich Publikation auch auf Englisch oder Deutsch ?

Liebe Grüße

Wall-IE
Per aspera ad astra !

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eauze Hoard

Beitrag von richard55-47 » Fr 14.09.18 12:00

do ut des.

Benutzeravatar
Wall-IE
Beiträge: 307
Registriert: Fr 14.03.14 16:49
Wohnort: Darmstadt

Re: Eauze Hoard

Beitrag von Wall-IE » Fr 14.09.18 12:51

Leider nur minimal, da auch die Verlinkungen auf dieser Seite zu keiner Fundpublikation bzw. zu keinen Informationen bezüglich der Zusammensetzung des Hortes führen.
Bliebe nur noch die gedruckte Fundpublikaton; diese ist jedoch nur noch antiquarisch zu finden, recht teuer... und eben auf französisch :(
Per aspera ad astra !

antoninus1
Beiträge: 3542
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Eauze Hoard

Beitrag von antoninus1 » Fr 14.09.18 13:28

Eventuell kannst Du das Buch ausleihen. Die Bayerische Staatsbibliothek hat es z.B. und da kann man über die Fernleihe einer örtlichen Bibliothek auch ausleihen (denke ich).
Gruß,
antoninus1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste