MK Medaillen-Kunst Fürth

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
tigtom
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21.06.19 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MK Medaillen-Kunst Fürth

Beitrag von tigtom » Fr 21.06.19 16:39

Hallo Numismatik-Gemeinde
ich habe noch 8 Medaillen der MK Medaillen-Kunst Fürth zu Hause. Leider konnte ich bisher im Netz nur 2 davon ausfindig machen. Kennt jemand eine Adresse oder Kontakt um herauszufinden woraus die Medaillen bestehen und welche Werte akutell realisierbar sind?
Vielen Dank bereit im Voraus
Tom

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: MK Medaillen-Kunst Fürth

Beitrag von Lutz12 » Mo 24.06.19 01:54

MK ist von der Qualität etwas besser als die Masse der modernen Medaillen, trotzdem ist die Nachfrage nach modernen Medaillen eher gering und damit auch der erzielbare Preis. In der Regel sollten Deine Medaillen aus Silber sein, sind dann aber auch als solche gekennzeichnet. Realisierbare Preis bewegen sich meist in der Nähe des Metallpreises.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 1973 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Re: MK Medaillen-Kunst Fürth

Beitrag von didius » Mo 24.06.19 06:38

Hi Tom,
bei MA-Shops hast du eigentlich einen guten Überblick.
Selbst wenn nicht jede deiner Medaillen dort direkt zu finden ist, die Preisspanne liegt etwa bei 5 bis 25 je nach Material und Gewicht.
Und das sind Händler Verkaufspreise.
Grüße didius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast