Chinamul

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5051
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Chinamul

Beitrag von richard55-47 » Di 09.07.19 10:26

Horst hat heute Geburtstag, er ist jetzt 83 Jahre alt. Ich habe ihn heute angerufen und ihm gratuliert. Er hat sich gefreut und mich gebeten, viele Grüße an das Forum auszurichten, was ich hiermit tue. Seit einiger Zeit streikt sein PC, er kann nicht mehr online gehen und deswegen natürlich nicht die Beiträge im Forum lesen oder PNs abrufen. Mit seinen Münzen beschäftigt er sich noch ab und an, kauft aber nichts mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richard55-47 für den Beitrag:
Perinawa (Di 09.07.19 13:29)
do ut des.

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2484
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1728 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von Perinawa » Di 09.07.19 13:30

Vielen Dank, und ich wünsche Horst alles Gute zu seinem Geburtstag. Tu' mal die Grüsse, wenn du ihn nochmal hörst, lieber Richard.

Grüsse
Rainer
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12968
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 1867 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von Peter43 » Di 09.07.19 14:05

Nachdem Richard mich an Chinamuls Geburtstag erinnert hatte, habe ich ihn heute ebenfalls angerufen und über eine halbe Stunde mit ihm "geklönt". Ich glaube, er hat sich gefreut.

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11530
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 1179 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 10.07.19 20:56

Na, da ist er ja genau vier Tage jünger als mein Vater! Auch von mir herzliche Glückwünsche an ihn und viele Grüße!
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5155
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 892 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von antoninus1 » Mi 10.07.19 21:17

Auch von mir alles Gute, auch wenn er es nicht lesen kann. Ich hoffe, es geht ihm gut.
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
gallienvs
Beiträge: 1198
Registriert: Sa 03.01.09 17:21
Wohnort: rheinmain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von gallienvs » Mi 10.07.19 21:29

Alles Gute und vor allem Gesundheit!
Gruß Eric

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5051
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von richard55-47 » Do 11.07.19 10:34

Ich habe die Seite ausgedruckt und per Post an Horst gesandt. Ich glaube, er wird sich freuen.
do ut des.

Benutzeravatar
Erro
Beiträge: 229
Registriert: Sa 05.02.11 11:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von Erro » Do 11.07.19 20:30

Auch von mir alles erdenklich Gute.
Hoffentlich geht es Ihm gut. Ich wünsche ihm alles was er sich selbst auch wünscht.
Man kann es drehen und wenden wie man will - er und seine Beiträge fehlen hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erro für den Beitrag (Insgesamt 2):
Numis-Student (Do 11.07.19 21:15) • Pinneberg (Fr 02.08.19 23:45)
"Töte mir den letzten Nerv. Mit ihm alleine will ich auch nicht mehr leben." (Walter Moers)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt ist ein unerschöpfliches Deppenlager.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20089
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8724 Mal
Danksagung erhalten: 3423 Mal

Re: Chinamul

Beitrag von Numis-Student » Do 11.07.19 21:16

Erro hat geschrieben:
Do 11.07.19 20:30
Auch von mir alles erdenklich Gute.
Hoffentlich geht es Ihm gut. Ich wünsche ihm alles was er sich selbst auch wünscht.
Man kann es drehen und wenden wie man will - er und seine Beiträge fehlen hier.
Vollste Zustimmung.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ostergrüße von Chinamul
    von richard55-47 » » in Römer
    3 Antworten
    325 Zugriffe
    Letzter Beitrag von richard55-47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pontifex72 und 2 Gäste