Biete 1c und 2c Tüten aus Portugal!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
euro-fighter
Beiträge: 72
Registriert: Di 14.05.02 12:21
Wohnort: Sankt Augustin

Biete 1c und 2c Tüten aus Portugal!

Beitrag von euro-fighter » Do 18.07.02 21:15

Suche noch diverse Rollen... :lol:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 18.07.02 22:23

Hallo Kämpfer
Du hast eine PN.
Poste mal Deine Fehlrollen, oder schicke Sie mir als PN.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
euro-fighter
Beiträge: 72
Registriert: Di 14.05.02 12:21
Wohnort: Sankt Augustin

Für alle!

Beitrag von euro-fighter » Fr 19.07.02 19:46

Ich suche noch folgende Rollen/Tüten:
Italien
Frankreich 2000,2001, (2002)
Niederlande 2002
Spanien 1999-2002
Irland (bringt mir aber ggf. mein Arbeitskollege nächste Woche mit, wenn er von dort aus dem Urlaub zurück kommt)
Griechenland mit Buchstaben
Griechenland ohne Buchstaben
Monaco 2001, (2002)
Finnland 1999-2002

und BRD A (diese tausche ich aber nur gegen andere deutsche Rollen)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 19.07.02 22:53

@eurofigther

Na also geht doch. :)
Jetzt werde ich mal schauen was ich für dich organisieren kann. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
euro-fighter
Beiträge: 72
Registriert: Di 14.05.02 12:21
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von euro-fighter » Mi 24.07.02 22:45

Das war wohl nichts!!! :cry:
Mein Arbeitskollege hat mir zwar Beutel mit 1c und 2c Münzen mitgebracht, die Münzen sind auch aus Irland, aber weder uncirkuliert noch sind die Beutel verschlossen. Es gibt dort also parallel zu unseren selbstgerollten Rollen auch selbstgefüllte Beutel.... :evil:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 25.07.02 07:55

Das habe ich mir schon gedacht das die da auch Ihre cirkulierten Münzen in Beuteln aufbewahren.
Da ist es dann jetzt auch wohl zu spät nach bankfrischen original Rollen zu fragen. Schade.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
euro-fighter
Beiträge: 72
Registriert: Di 14.05.02 12:21
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von euro-fighter » Do 25.07.02 16:28

Nein, zu spät ist es nicht!
Nur solltest Du nach originalverpackten, geschlossen, uncirkulierten Beuteln fragen!
Nicht nur nach 1c und 2c Beuteln, wie mein Arbeitskollege es getan hat. Dann drehen die einem nämlich den alten Schrott an...

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste