GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Sammelforum für Numismatische Literatur
Antworten
Osteosarkom
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.10.19 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Beitrag von Osteosarkom » Di 15.10.19 20:07

Hallo,
bin neu hier und möchte mal nachfragen, wer oder wo man einen Medaillenkatalog von Kienast, oder vergleichbaren Katalog bekommen kann.

Gruß
Osteosarkom

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Medaillenkatalog

Beitrag von Lutz12 » Di 12.11.19 06:22

Der Kienast ist selten mal im Angebot und dann recht teuer. Als Alternative kann der Auktionskatalog der 41. Auktion Möller aus dem Jahr 2006 dienen, der speziell Goetz-Medaillen enthält und auch sehr gut bebildert ist.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9059 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Beitrag von Numis-Student » Mo 01.02.21 20:47

Das "günstigste" Angebot nach einer kurzen Suche scheint mir das hier zu sein:

--> https://www.abebooks.de/buch-suchen/tit ... st-gunter/ VERKAUFT !!!

Nachdem der Beitragsersteller sich nie wieder angemeldet hat... Vielleicht sucht es zufällig noch Jemand.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9059 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Beitrag von Numis-Student » Fr 24.09.21 19:27

Der heutige Preis hat mich dann doch überrascht:

https://www.dorotheum.com/de/l/7328623/

450€.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste