extinct hat geschrieben: ↑Mo 04.01.21 16:24
Moin, ist nicht so ganz das, was ihr euch vorstellt, gell.
Am besten schreibt Ihr mir, was ihr von mir erwartet...
e
Hi extinct,
du hast dir halt ein recht spezielles Sammelgebiet rausgesucht, und doch, das ist genau das, was zumindest ich mir vorstelle.
Ich schaue mir auf jeden Fall alle Stücke an, die du hier vorstellst und wenn ich auf die Aufrufe dieses Threads schaue, hast du in 3-4 Wochen locker genau so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie ich mit einem (aufwändig) recherchiertem Beitrag über die Münzen der Experantisten in einem ganzen Jahr.
Ich kann definitiv die Faszination z.B. solcher großen Medaillen und Plaketten (einseitig?) vorstellen, wie dem vorstellten Stück über K.Gottwald.
Einen Wunsch hätte ich aber, und damit würden deine Beiträge noch viel interessanter. Es wäre toll, wenn du jeweils die Eckdaten zu deinen Stücken tatsächlich auch hinterlegen würdest (z.B. Anlass, Material, Größe, Auflage oder was es sonst noch interessantes zu erzählen gibt). Damit blieben die Beiträge über die Suchfunktion auch in Zukunft immer auffindbar, wenn ich mit einem Stichwort mal im Forum auf die Suche gehen wollte. Ich weiß, vieles steht ja bereits auf dem Bild, und spricht in sofern für sich, ist aber dann leider einfach nicht mehr auffindbar.
Viele Grüße
Daniel