2020/21

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

2020/21

Beitrag von Schwarzschaf » Fr 25.12.20 11:00

Ich wollte nur Euch allen ein frohes Fest, Gesundheit und ein erfolgreiches 2021 wünschen!

Rudolf :angel:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schwarzschaf für den Beitrag:
BlitzKraft (Fr 25.12.20 11:44)
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11597
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: 2020/21

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 26.12.20 21:17

Dann wird der verdammte Mundschutz (da sind wir uns einig) Dir und uns allen hoffentlich geholfen haben, nicht "extinct" zu sein. ;-) Ich bin auch froh, wenn jetzt die Impfung kommt und irgendwann wieder Normalität einkehrt. Euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2021 mit vielen schönen, preiswerten und echten Münzen!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amentia, Ampelos, plutoanna66 und 27 Gäste