Versteigerung Künker 342, Nessel

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 872
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Versteigerung Künker 342, Nessel

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » Do 28.01.21 18:04

Hallo,
die Fa. Künker hat Anfang November 2020 u.a. die "Beiträge zur Münzgeschichte des Elsaß" von Nessel versteigert.(Katalog342, Nr. 617).
Dieser Katalog enthält m. W. handschriftliche Anmerkungen zu einzelnen Münzen, die mich sehr interessieren und die ich gerne in meine Unterlagen übernehmen würde.
Vor etwa 50 Jahren habe ich das Buch - etwas ehrfürchtig - durchgesehen und gehofft, dass ich es beim Besitzerwechsel erwerben kann. Leider nein! Von der Versteigerung habe ich zu spät erfahren und -- wer zu spät kommmt, den .....
Nun hoffe ich, dass ich auf diesem Weg den neuen Besitzer finde. Vielleicht rücken die handschriftlichen Vermerke dann n abschreibbare Nähe.

Info auch per PN.

Grüße
LPF

Benutzeravatar
Comthur
Beiträge: 853
Registriert: So 15.05.05 19:44
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Versteigerung Künker 342, Nessel

Beitrag von Comthur » Mo 15.02.21 01:09

Künker ist doch meiner Erfahrung nach sehr sammlerfreundlich, da lässt sich doch sicher über das Auktionshaus ein Kontakt zum Käufer vermitteln ?

Viele Grüße,

Daniel
Zuletzt geändert von Comthur am Mo 15.02.21 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT

Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 872
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Versteigerung Künker 342, Nessel

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » Mo 15.02.21 10:24

Hallo,
danke für den Hinweis.
Nachdem sich der neue Eigentümer nicht im Forum gemeldet hat, habe ich vor wenigen Tagen mit der Fa. Künker Kontakt aufgenommen. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhalte.

Grüße
LPF

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste