"Beste" Aufbewahrungsmethode?

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Marcel. W
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31.07.20 18:11
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Beste" Aufbewahrungsmethode?

Beitrag von Marcel. W » Di 02.03.21 11:48

Hallo zusammen,
Ich mache zur Zeit meine Vitrine neu und habe mich dazu entschlossen meine Kupfer Münzen besser auszustellen. Meine Silbernen habe ich in einer Leuchtturm Box, für meine Kupfernen will ich da aber was anderes. Mir wär wichtig das ich die Münzen sehe und schnell und leicht herausnehmen kann. Ich habe gesehen, dass es stehende Münztableus gibt, hat da jemand Erfahrungen? Oder allgemein eine stehende Präsentationsart.

Benutzeravatar
kijach
Beiträge: 2243
Registriert: So 02.01.11 12:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: "Beste" Aufbewahrungsmethode?

Beitrag von kijach » Di 02.03.21 11:58

Bei Alberto Zecchi gibt es eine schöne und Preiswerte Möglichkeit

http://www.albertozecchi.it/home_eng.html
Dateianhänge
Screenshot_20210302-115557_Chrome_copy_540x1110.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kijach für den Beitrag (Insgesamt 2):
Marcel. W (Di 02.03.21 11:59) • Atalaya (Di 02.03.21 12:07)
Jetzt auch Griechen-Sammler!

Marcel. W
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31.07.20 18:11
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Beste" Aufbewahrungsmethode?

Beitrag von Marcel. W » Di 02.03.21 12:11

Danke das werde ich mir mal genauer anschauen. Hat jemand eventuell auch Erfahrungen mit dem Selber basteln solcher Tableus?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast