Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949

Münzen der DDR
Antworten
Benutzeravatar
carloscatalogart
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.03.21 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949

Beitrag von carloscatalogart » Mo 15.03.21 16:30

Hat irgendein Körper ein Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949? Es wird als Arabesken beschrieben, aber ich habe noch nie gesehen, wie diese aussehen ... Vielen Dank. Carlos
:: Handwerkliche Schönheit :: Informationen vermitteln :: Geschichte darstellen ::
Carlos Catalogart website

Benutzeravatar
desammler
Beiträge: 465
Registriert: Mi 20.03.13 18:59
Wohnort: Bayr.Wald
Hat sich bedankt: 525 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949

Beitrag von desammler » Mo 15.03.21 18:58

Rand: vertieft Rauten und Ranken, steht in meiner Beschreibung. Glaube nicht daß man viel auf einem Foto davon sieht. Von 1949 gibt es nur wenige Exemplare...meins ist von 1950. Kann leider kein Foto machen.
Gruß ds

Benutzeravatar
carloscatalogart
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.03.21 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949

Beitrag von carloscatalogart » Di 16.03.21 17:52

Vielen Dank für die prompte Antwort und die Beschreibung. Carlos
:: Handwerkliche Schönheit :: Informationen vermitteln :: Geschichte darstellen ::
Carlos Catalogart website

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast